Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fast erwischt...
Platz ist in den Schuhen genügend, nur Überschuhe habe ich leider keine. War auch noch nie so blöd im Winter zu fahren... Macht aber Spaß :daumen:
Trotzdem: mehr Heizleistung hätter schon was positives...
Hallöchen,
habe heute meine erste Tschibo Heiztour hinter mir. Ca. 40 km bei 0 Grad. War ziemlich enttäuscht weil ich die Dinger erst auf Stufe 4 bemerkt habe. Nach 1,5 Stunden waren die Füße wieder kalt allerdings zur Ehrenrettung lange nicht so kalt (fast blau) wie sonst. Vom schwitzen war...
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deinen Tip. Dort sind also Gleitlager eingebaut. Das vereinfacht das ganze natürlich. Wo kann ich Teflonfett herbekommen?
Danke nochmal für die Mühe, Peter
Hi Weizenbiker und Prost ;-)
hast ja recht, Service ist mal wieder nötig. Und natürlich, die Geräusche kommen von der Dämpferaufhängung und den Umlenkhebeln. Ich kenne die Lager nicht (haben auch kein Spiel) diese sind aber durch weiße Plastik oder Gummischeiben abgedichtet. Ich glaube hier...
Hallo Zusammen,
mein Bike ist schon mittlerweile 4 oder 5 Jahre alt und ich bin sehr zufrieden. Kleiner Wehrmutstropfen ist jedoch die hintere Federung. Sie quietscht Witterungsabhängig, bei schönem Wetter eher weniger, bei feuchter Witterung aber sehr nervend. Wenn ich allein fahre kann ich...