Aktueller Inhalt von Peter3210

1. P

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Zum georeferenzieren könnte ich sicher auch ne andere SW nutzen aber Bikerouter ging bis auf die POIs ganz gut für das Neuanlegen eines POI und einer erste Routenidee. PS: habe gerade die GPX von Bikerouter mit GPSBabel nach CSV konvertiert. gpsbabel -i gpx -f eingabe.gpx -x...
  2. P

Danke write-only, aktuell sammle ich für meine Reisen Pois, georeferenziere die über den Bikerouter und sammle die dann regionsbezogen in einer CSV. Wenn es dann mit der Planung losgeht generiere ich dann ein GPX mit gpsbabel und plane die Route. Das läuft schon seit 10 Jahren so und der CSV...
  3. P

Bikerouter Link Hallo, ich suche einen Weg die in diesem Link vorhandenen POIs als CSV Datei aus dem Bikerouter downzuladen. Wenn ich das über die Webseite versuche, erhalte ich nur die Route nicht aber die POIs. Kennt jemand einen Workaround? Und ja, beim DL Fenster habe ich die Wegepunkte...
Zurück