Aktueller Inhalt von Peter_73

1. P

SCOTT Boulder vs CUBE LTD 3

you are right, but its a special price. cause its a friend of me :-)
  2. P

Umbau RR auf Fitnessbike

Hi Sahnie, die Idee ist gar nicht schlecht. Tatsächlich hat das Schätzchen eine Rahmenschaltung. So brauch ich ja wirklich nicht so viel, und bis über den Winter würde es reichen. Danke & Gruß Peter
  3. P

Umbau RR auf Fitnessbike

Hallo zusammen, bin doch etwas ernüchtert von dem was ich da vorfand :heul: Es ist ein Sachs 6X2 Schaltwerk verbaut. Der Rahmen hat doch leider ein paar Kratzer. Ich glaube also nicht das sich der Spaß noch lohnt, da ja im Grunde bis auf den Rahmen alles neu müsste. Und den Rahmen könnte man...
  4. P

Umbau RR auf Fitnessbike

Hallo zusammen, ich habe mein (von der Laufleistung) neues Raleigh Team Rennrad nach Jahren im Keller gefunden. Das Rad ist bestimmt schon 12 Jahre alt, ist aber noch keine 500 km gefahren worden. Rad steht seit dem super eingepackt im trockenen warmen Keller. Es ist weiß mit blau-rotem...
  5. P

Genau 834,- so wie es hier steht CUBE LTD 3 (2004) Ist ein Bekannter von mir ;) Gruß Peter
  6. P

Ein LTD 3 würde für meine Zwecke völlig ausreichen. Aktueller Kurs bei meinem Händler sind 800 Eu`s. Durch das Studium in diesem (super) Forum gerate ich schnell ins schwärmen (Cannondale, etc) obwohl ich wahrscheinlich die nächsten Jahre so ein Rad nie "ausfahren" könnte, womit ich dann...
  7. P

Ich hab jetzt entschieden noch ein bisschen zu warten und dann evtl wenn die 2005er Serie raus ist zuzuschlagen. Eine alternative wäre auch noch ein gebrauchtes Cannondale über E-Bay. Oder aber das aktuelle 2005er Cannondale F800 Cannondale F800 2005 Das find ich ja richtig gut. Aber...
  8. P

Cannondale F2000 SL

Hi POLO, hab das Ding bei einem Händler angeboten bekommen als ich mir ein SCOTT anschauen wollte.Der Vorbesitzer hat es gegen ein Fully abgegeben. Ich hab dann heute nochmal angerufen und mir ein paar Details geben lassen. Ich würde das Ding dann ggf. natürlich auch noch Probefahren...
  9. P

Cannondale F2000 SL

Hallo zusammen, habe folgendes Angebot bekommen: gebrauchtes Cannondale F2000 SL (2000er Modell) komplette XTR Gruppe (Nachgerüstet) Mavic CrossMax Keramik Felgen Magura HS 33 Preis 750,- Was meint Ihr dazu ??? Wo liegen evtl. Schwachpunkte bei dem Rad ? Was taugen die Gabeln ...
  10. P

Gepäckträgerschloss: Erfahrungen und Kaufempfehlung?

Hallo Martin, ich habe so eine Kombi an meinem alten Bike. Ich war immer sehr zufrieden. Es ist auch sehr praktisch das es auch noch zusätzlich als Schutzblech fungiert. Durch die Schutzhülle hat man auch keine Probleme mit Spritzwasser mehr. Für eine Tagestour bekommst Du da alles drauf...
  11. P

Hallo zusammen, ich möchte nach vielen Jahren wieder mit dem Fahrrad anfangen. Meine Anforderungen: - Überwiegend Radwege mit z.T. leichtem Schotter - leichte Feld, Waldwege - bis 1000,-Euro KEIN Downhill, Springen, ... Zur Auswahl steht das CUBE LTD 3 Rahmen ALU 7005 CNC...
Zurück