Aktueller Inhalt von Peter_W

1. P

Die besten Sprüche deiner Frau !

Vor zwei Jahren als bei uns familiär bedingte Unsicherheiten grösseren Ausmasses bestanden und ich zeitgleich einen S–Works– Rahmen im Bikemarkt entdeckte: „Stell dich nicht so an und kauf den ... der sieht gut aus und du suchst schon so lange!“ Mittlerweile ist alles wieder gut – aber stolz...
  2. P

Specialized Aero Bottle Trinksystem incl. Halterung

Hallo, suche og. Trinksystem. Weiss jemand, wie man da noch drankommt? Gruss Peter
  3. P

Schwalbe PROCORE Set 29" ungefahren

Verkauft!
  4. P

Findest du 25,- Euro weniger fuer das gleiche Produkt bei gleichem Zustand nicht angemessen? Viele Gruesse Peter P.S.: ich denke lieber nicht darueber nach zu welchem Preis ich es kaufte :-)...
  5. P

Preisupdate 75,- zzgl. Versand: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neuer-preis-schwalbe-procore-set-29-ungefahren/596632111-217-8104
  6. P

Gefälligkeitsdienste am Ratt - wo hört der Spaß auf?

"Ihr könnt euch alle verpissen, so wie ihr dasteht"™ Am Telefon:" Hey, wie geht's dir, wollte mich schon lange mal wieder melden..." "Was ist kaputt?!?" Betreten- beleidigtes Schweigen ...
  7. P

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwalbe-procore-set-29-ungefahren/596632111-217-8104
  8. P

DT Swiss Spline One Decals entfernen

Hallo Wunny, gute Nachrichten: nach ersten eher entmutigenden Versuchen mit Aceton und Stofflappen habe ich meine XR 1501 mit einem nichtkratzenden Topfreiniger und Aceton innerhalb kürzerer Zeit decalfrei bekommen. Über die Kantenreste (vor allem die bei Grössenbezeichnung der Felge) musst du...
  9. P

Specialized Sammelthread - Teil 2

So, nun aber: 10,5 kg mit Pedalen, 2 Flaha und Tacho (aber ohne Procore) Gruss Peter
  10. P

Schwalbe Procore

Bohr mal nicht in der Sache rum ... mein Gewissen ist dadurch schon genug belastet 8-)
  11. P

Schwalbe Procore

Danke für die Hinweise, ich habe das mal auf Eis gelegt, ist mir momentan doch zu mühsam..
  12. P

Schwalbe Procore

Hallo, ich habe bei der Montage das Problem, dass im Ventilbereich der Reifen durch den Innenschlauch / Airguide fast in eine rechteckige Kontur gepresst wird und dadurch ein stark unrunder Lauf entsteht. Hat das schon mal jemand gehabt? An der Felge kann es nicht liegen, da sich das andere...
  13. P

Hallo NewK, die Kassette und Kette werden garantiert noch gleichmässig schwarz im Betrieb (sind nur noch nicht gefettet). Ja, das sind der Speed- und Cadence- Sensor für den CS 500..
  14. P

Hi, vielen Dank. Die LR sind DT Swiss XR 1501. Ich wiege das Teil mal, wenn ich eine Waage zur Hand habe..
Zurück