gem. Aussage von Specialized nein...Weiß jemand von euch, ob es den Epic HT FrameSet auch in einer anderen Farbe geben wird / erhältlich ist, als in der Version auf der HomePage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gem. Aussage von Specialized nein...Weiß jemand von euch, ob es den Epic HT FrameSet auch in einer anderen Farbe geben wird / erhältlich ist, als in der Version auf der HomePage?
und wo bitte?den Rahmen gibt es auch noch in matt schwarz
lieferbar ab 20. Dezember 2016 in "satin gloss carbon"
Schöner Aufbau!
Ja, die Lefty braucht ein paar Kilometer.
Die Lockputverbindung bitte noch unter den Lenker verlegen.
Welche Felgen fährst Du?
Maxxis hat da einiges im ProgrammIch suche einen Vorderreifen für XCM-Rennen bei nassen bzw. schlammigen Bedingungen. Da kommt der Fast Trak schnell an seine Grenzen.
Nun frage ich mich ob der Storm in 2.0 richtig wäre: https://www.specialized.com/de/de/117640
oder besser der Ground Control in 2.1: https://www.specialized.com/de/de/117755
Beide sind etwa gleich schwer. Der Storm dürfte griffiger sein, aber rollen wird er schlecht. Wie schlecht er rollt ist für mich die Frage und wie stark sich das am Vorderrad auswirkt.
... neuen Ikon gibt es aber doch nicht für 2017 ....außer die Skinwall!Ich hab mir heute den GroundControl vorn draufgemacht.
Ich denke für den Herbst/Winter sollte er funktionieren.Nächstes Frühjahr wird dann der neue Maxxis Ikon mal probier.
S-Works Renegade hab ich diesen Sommer 3mal wechseln müssen, ist mir zu heikel.
Heißes Teil!Hallo zusammen,
heute ist es soweit: die Idee, als ich 2011 mit meinem alten GT einen Alpencross machte und ständig wegen überhitzter Felgen anhalten musste: Klassiker ist ja schön und nett, aber jetzt muss was Neues ins Haus. Dank Bikemarkt und Forum habe ich nun schlanke 5 Jahre spätermein Epic aufgebaut.
Bin jetzt aber doch etwas früh fertig geworden - deshalb kommt es erst mal in den Karton und dann ab unter den Weihnachtsbaum..
Ich wollte über den CC- Bereich hinaus etwas breitbandiger aufbauen - deshalb (und wegen obiger Erfahrung) recht groß dimensionierte Bremsscheiben und mal den Versuch, Procore ans CC- Bike zu schrauben.
Ich freue mich über Kommentare.
Peter
Nix neues ! Tu dir den Gefallen und nimm 50g in Kauf und nehm die Exo - Variante !... neuen Ikon gibt es aber doch nicht für 2017 ....außer die Skinwall!
Ich meine diesen hier:
Maxxis Ikon 3C-Maxxspeed-eXCeption-Silkworm (ca. 520g)
https://r2-bike.com/MAXXIS-Reifen-IKON-29-x-22-3C-MaxxSpeed-eXCeption-Silkworm
Erfahrungen??Nix neues ! Tu dir den Gefallen und nimm 50g in Kauf und nehm die Exo - Variante !
Hi,Hallo Peter, sehr schickes Epic, cleane Optik, gefällt mir.
Welche Laufräder hast Du genommen? Wie schwer ist das Bike?
Hallo NewK,Heißes Teil!
Die helle Kassette und Kette ist meiner Meinung nach etwas störend, aber sonst sehr fein.
Was hast du da an der linken Kettenstrebe für Sensoren montiert? Was für die Trittfrequenz?