Aktueller Inhalt von petermcp

1. petermcp

Touren Regensburg, Karwendel, Schweiz siehe unter www.funbiker.de.tf

Touren Regensburg, Karwendel, Schweiz siehe unter www.funbiker.de.tf
  2. petermcp

Bikestrecken Regensburg und Umgebung

Schau mal unter www.funbiker.de.tf Ansonsten Oberndorfer Hänge, Donauhänge ggü. Sinzing ist alles sehr schön. Mmelde Dich unter [email protected] und ich kann Dich mit weiterem PDF Material versogen. Gruss Tom:)
  3. petermcp

Waldmaschinen

Ändern kann ich allein es wahrscheinlich kaum, jedoch DENKanstösse geben. Akzeptieren muss ich es noch lange nicht. Bei uns ist es erst wirklich seit letztem Winter (Kyrill) so extrem, und dass auch auf vielen ausgeschilderten Wanderwegen. Aber auch vor zwei Wochen im Harz die gleichen Bilder...
  4. petermcp

Waldmaschinen

Habe letztes Wochenende im Raum Regensburg ein "Waldungeheuer" entdeckt, dass richtig fett mit Ketten die schönsten Wege regelrecht umgepflügt hat (siehe Bilder). Das Ungetüm war im Raum Regenstauf / Schneitweg / Karlstein unterwegs. Wenn jetzt noch ein Förster, Landrat oder Bürgermeister...
  5. petermcp

Suche Biker in Regensburg

Hallo Bikefreunde, wir starten morgen 29.9. um 15.30 Uhr eine kleine Tour ins Otterbachtal - nehmen den Tiergarten und evtl. noch den Scheuchenberg mit. Wer Lust und Zeit hat kommt einfach um 15.30 Uhr zur Bushaltestelle Brandlbergerstr. (Grünthal). Vielleicht auch ne kurze Mitteilung...
  6. petermcp

Bis jetzt steht noch nichts. Ich probier mal was abzukären. Melde mich.
  7. petermcp

Wir fahren wir schon länger. Ich fahre MTB seit 1993. Ist aber überhaupt kein Problem - "Neulinge" sind immer gern willkommen und wir passen uns in der Geschwindigkeit und Tourenauswahl dann an.
  8. petermcp

Hi, da hast du recht. Meine Favorites sind in Oberndorf die Hänge, da ich dort auch direkt wohne. Besonders der Downhill beim Steinbruch Richtung Matting ist etwas ganz besonderes! Auch Ellbachtal + Otterbachtal, Naabtal und um Etterzhausen, Schönhofen, Eichhofen bietet sehr viel Trailspass.
  9. petermcp

Gute Strecken in und um Regensburg ???

Touren gehen jetzt wieder. danke für den hinweis !!!:p
  10. petermcp

Gehen bald wieder. Seite bekommt gerade neues Design.
  11. petermcp

Hi, schau mal unter www.funbiker.de.tf. Dort findest Du viele Touren rund um Regensburg. Ciao tom
  12. petermcp

Hi, schaut mal unter www.funbiker.de.tf. Dort haben wir jede Menge Touren rund um Regensburg eingestellt. Sind auch Touren- und Reiseberichte mit dabei. Ciao Tom
  13. petermcp

Schau mal unter www.funbiker.de.tf Wir starten morgen gegen 17.15 in Grüntal Richtung Keilberg. Sind klassische Tourenbiker. Ciao Tom
  14. petermcp

Hi, schau mal unter www.funbiker.de.tf. Dort sind im PDF-Format mehrere Touren aus Regensburg und Umgebung mit Touren- und Reiseberichten. wenn du willst, wir fahren morgen ca. 17:15 in Grüntal Richtung Keilberg Gebiet. Gruss Tom
  15. petermcp

Biker aus Regensburg und Umgebung

Hi, bin aus Oberndorf bei Bad Abbach. Schaut mal auf die Seite: www.funbiker.de.tf Dort sind jede Menge Touren und auch Tourenberichte!!! Grüsse Tom
Zurück