Suche Biker in Regensburg

ist vielleicht auch jemand unter euch der gerade erst angefangen hat? würde mich sehr über gesellschaft freuen, fahre aber erst seit kurzem und will es langsam angehen lassen.

Wir fahren wir schon länger. Ich fahre MTB seit 1993. Ist aber überhaupt kein Problem - "Neulinge" sind immer gern willkommen und wir passen uns in der Geschwindigkeit und Tourenauswahl dann an.

Ist echt super nett, aber es wär mir unangenehm wenn ihr wegen mir so langsam fahren müsstet. Ich komm gern auf das Angebot zurück wenn ich wenigstens etwas Kondition habe. Bin euch sonst wirklich nur ein Klotz am Bein.
Danke nochmal!!!

Hallo, ich habe auch erst mit dem Biken angefangen und suche noch ein paar Leute zum fahren. Ich würde mich da gerne anschliessen.

Also wenn du mit langsam leben kannst können wir gerne zusammen fahren. Hab noch keinen Plan wann, aber das sollte sich morgen ändern.

Ich hab Semesterferien;-) die Zeit ist mir also egal (aber zwischen 14 und 16 muß ich einbißchen was schaffen ), das wo kommt auf die Richtung an in die es gehen soll

Mir wär irgendwann zwischen mittag u frühem abend am liebsten. Wo, ka, bin bisher einfach losgefahren und immer wieder zuhause angekommen.

Hallo Bikefreunde,

wir starten morgen 29.9. um 15.30 Uhr eine kleine Tour ins Otterbachtal - nehmen den Tiergarten und evtl. noch den Scheuchenberg mit.
Wer Lust und Zeit hat kommt einfach um 15.30 Uhr zur Bushaltestelle Brandlbergerstr. (Grünthal).

Vielleicht auch ne kurze Mitteilung, falls Ihr kommt, damit wir nicht umsonst warten ([email protected]).

Zurück