Aktueller Inhalt von peterpain

1. peterpain

„From all to nothing“ – Katy Winton: Die Kehrseite des Profi-Lebens

Da hast du bestimmt recht. Aber es gibt leider argumente für den reinen Sonnenschein auf Instagram. Die Sportler erfüllen ja auch einen Teil Ihres Vertrages weil die Reichweite in den Sozialen Medien da ist. Wenn sich ein Sportler zu kritisch über den Kampf um Sponsoren und deren Ansichten auf...
  2. peterpain

„Meltdown“ – das MTB-Jahrbuch 2020: Die Highlights des Jahres – jetzt bestellen!

Foto-Tagestrip nach Malmedy unternommen. Und das genau an dem Tag als die großen Jungs dort gespielt haben. #not-a-loosefest :)
  3. peterpain

Bike der Woche: Conway WME von IBC-User peterpain

Glaub mir, es es sieht in der Realität auch noch benutzte aus. Ich habe es vorher nochmal überarbeitet... Und auch wenn ich nicht grob schummeln wollte, ich fotografiere Produkte und bearbeite ähnliche Dinge beruflich und es gibt nach einiger Zeit einen Workflow der Sachen shiny aussehen lassen...
  4. peterpain

Das ist ne Halterung für meine garmin Uhr, weil mir sogar ein normales Navi zu groß ist. Ich glaube das zählt dann, oder?
  5. peterpain

Vielen lieben Dank an mtb-new und alle die Interesse für das gezeigt haben!
  6. peterpain

Neue GoPro Hero9 Action-Kamera: Jetzt mit zweitem Bildschirm und 5K-Auflösung

Ich glaube, ich möchte die haben. Habe bisher noch die Gopro 6. Jetzt wäre es mal an der Zeit die neuen Features zu nutzen. Ich habe große Vorfreude bei dem Horizontalen ausgleich. Das war das einzige was mich noch an einem kleinen Gimbal gereizt hätte. Was die Kritiken hier angeht: JA! Es...
  7. peterpain

Koo Edge Goggle im Test: Durchblick mit Komfort!

Die Ergebnisse aus den threats waren aber nicht so detailliert. Mir hat keiner von denen zu einer Entscheidung geholfen. Oder eine Sicherheit gegeben mit welchen Produkten man gut mixen kann und mit welchen nicht.
  8. peterpain

Meine Hornhautverkrümmung lässt Kontaktlinsen nicht wirklich zu. Sonst hätte ich auch schon viel Geld gespart ;) Ich bringe aber bald mal einen threat ins Laufen (in dem ich auch 2 verschiedene Einsätze auf mehrere Goggles testen will) Dieses Thema mit Goggles bei schlechten Augen wurde...
  9. peterpain

Habe eine von den teureren Oakleys... sind wirklich gut verarbeitet, sitzen ordentlich und wenn man einmal durch ein prizm-glas geschaut hat, ist es schwer sich davon zu trennen. Die MTB-Varianten sind SEHR gut durchlüftet. Ich selbst fahre mit Einsätzen für die korrekte Sehstärke, für die...
  10. peterpain

Audi Nines 2020: GoPro-Kursvorschau und Livestream heute um 15 Uhr!

Bei mir funktioniert es auch nicht. Die dachten sich bestimmt das eh keiner um 15 Uhr schaut :)
  11. peterpain

Conway WME Jahrgang 2020

Das mit den fehlenden Rahmenkits ist mir auch ein Dorn im Auge. Alles ok für Neukunden, aber wer seinen Traumaufbau lediglich mit einem aktuellen Rahmen ergänzen will, ist genötigt eine günstige Ausstattung weiter zu verkaufen. Irgendwie wird es aber klappen. :)
  12. peterpain

Neue Evoc Protektoren-Linie 2021: Gut geschützt an Rücken, Schultern und Gesäß

Ich hab auch die Langarm-Version. Umständlich ist die Fummelei mit dem herausnehmen auf jeden Fall. Aber an einem längeren Tag in einem größeren Bikegebiet fand ich die Mischung mit entferntem Rückenprotektor in der Jacke, dafür aber Evoc mit Protektor hinten drauf, sehr komfortabel. Denke aber...
  13. peterpain

Neue Evoc Protektoren-Linie 2021: Gut geschützt an Rücken, Schultern und Gesäß

Das Evoc Protector Shirt gefällt mir. Bin schon seit langer Zeit drauf und drann mir so eine Lösung zu besorgen. Bisher hab ich da immer mit bluegrass geliebäugelt. Ich habe nur noch nicht gelesen wieviel Flüssigkeit rein passt. (oder überlesen?) Die Preise sind erstmal nicht "erschreckend"...
  14. peterpain

Biker und bikerin in und um Euskirchen

1,5 Jahre später: Ja, ich, hier :P
  15. peterpain

Long Travel Enduro oder Freerider auf dem Fachhandel

Also abgesehen von dem etwas weniger "coolen" Namen: Wie wäre es mit einem WME von Conway ? Da würdest du etwas brauchbares für dein Budget bekommen. Ist das irgendwie unbeliebt? Oder denkt man einfach nicht daran?
Oben