Aktueller Inhalt von PeterPanic

  1. PeterPanic

    Fragen zum Meta AM 29 2021

    Ja. Ich habe einen Coil verbaut. Schönen Abend
  2. PeterPanic

    Sattelstützenlänge Meta TR 2021 - was passt?

    Hallo prof.66. Du musst den Rahmenschutz am Tretlager/Unterrohr abschrauben. Dann kommt ein Loch im Rahmen zum vorschein was Dir hilft, die Leitung zu verlegen. Wenn Du eine kleine Zange oder Pinzette zur Hilfe nimmst, geht auch noch etwas besser. Aber im allgemienen ist das Verlegen der...
  3. PeterPanic

    Sattelstützenlänge Meta TR 2021 - was passt?

    Hallo zusammen! Falls noch jemand eine Sattelstütze für sein Meta sucht, habe ich eine im Bikemarkt zum Verkauf anzubieten: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1482848-oneup-components-dropper-post-v2-150-mm-sattelstutze-modell-2020-34-9mm Schönes Wochenende! ✌️
  4. PeterPanic

    Fragen zum Meta AM 29 2021

    Hallo zusammen! Falls noch jemand eine Sattelstütze für sein Meta sucht, habe ich eine im Bikemarkt zum Verkauf anzubieten: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1482848-oneup-components-dropper-post-v2-150-mm-sattelstutze-modell-2020-34-9mm Schönes Wochenende! ✌️
  5. PeterPanic

    Fragen zum Meta AM 29 2021

    Hallo 4Stroke. Bisher noch nicht. Aber heute auf der Personenwaage: 16,5kg. Mit einem Doubledown Reifen. Grüsse. ✌️
  6. PeterPanic

    Fragen zum Meta AM 29 2021

    Hallo Crazyfist! Ich habe einen Dämpfer mit 65mm Hub verbaut. Das passt problemlos. Der Rahmen hat genug Bewegungsfreiheit und schlägt damit nirgentwo an. Und nebenbei erhälst du etwas mehr Federweg. Du musst am Dämpfer also nichts umbauen. Schönen Gruss✌️
  7. PeterPanic

    Fragen zum Meta AM 29 2021

    Wenn es steil wird, ist er natürlich von Vorteil. Aber auch sonst fällt er nicht negativ auf. Wie schon gesagt, ist der steile Sitzwinkel mehr erwähnenswert. Aktuell habe ich einen 2,5er Shorty hinten drauf und es ist breit genug für einen 2,6er. Ja, bin zufrieden. Man kann den Sag um circa 5%...
  8. PeterPanic

    Fragen zum Meta AM 29 2021

    Hallo zusammen! Das neue Meta fahre ich jetzt seit Mitte Oktober. Rahmengröße L. Ich bin 1,78m. Meine Schrittlänge kenne ich nicht aber ich habe eine Armspannweite von 1,80m. Davor bin ich das Vorgängermodell ebenfalls in Größe L gefahren. Mit Ausnahme der Sattelstütze habe ich alle Teile...
  9. PeterPanic

    Eure Commencal Räder

    Hallo zusammen! Dann möchte ich es hier auch noch zeigen. ✌️
  10. PeterPanic

    Zeigt her eure Enduros

    Hier mal meins. Schönen Abend✌️
  11. PeterPanic

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Hallo zusammen! Letzten Sonntag haben wir einmal die rote Variante der Biketicket to Ride Runde in der Lenzerheide aufgenommen: https://www.pinkbike.com/video/519804/ Schönes Wochenende ✌
  12. PeterPanic

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Hallo zusammen! Unser Ostermontag Radausflug. https://www.pinkbike.com/video/514804/ ?
  13. PeterPanic

    YT Capra 2018-2019

    Hallo zusammen! In der Nacht vom 21. auf den 22.02. ist bei uns in Winterthur (Schweiz) in den Keller eingebrochen und aus mehreren Abteilen MTBs gestohlen wurden. Es ist bereits das zweite mal in vier Monaten. Anbei ein Foto von meinem gestohlenen Capra. Es wurd noch eine Sprindexfeder verbaut...
  14. PeterPanic

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Hallo zusammen! In der Nacht vom 21. auf den 22.02. ist bei uns in Winterthur (Schweiz) in den Keller eingebrochen und aus mehreren Abteilen MTBs gestohlen wurden. Es ist bereits das zweite mal in vier Monaten. Anbei ein Foto von meinem gestohlenen Capra. Es wurd noch eine Sprindexfeder verbaut...
  15. PeterPanic

    Allgemeine YT Gallery

    Hallo zusammen. Ab heute ist das im Einsatz.
Oben