Aktueller Inhalt von PeterPanic

  1. PeterPanic

    Fabio Wibmer auf der Streif: Downhill auf der härtesten Ski-Piste der Welt!

    Hallo zusammen Immer wenn ich die Kommentare zu einem seiner Videos lese, glaube ich der Grossteil findet die gesehenen Einlagen schon sehr großartig aber dann muss eine Erklärung gefunden werden, warum man es nicht cool finden darf. Ist das schon so ein Generationskonflikt? Wenn das der junge...
  2. PeterPanic

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Hallo zusammen. Mein SUV hat heute auch mal wieder eine Runde mit mir fahren können. Schönen Abend✌️
  3. PeterPanic

    Zeigt her eure Enduros

    Ja, ist Chur.
  4. PeterPanic

    Zeigt her eure Enduros

    Hallo zusammen Mein Meta am Boden... ...und in der Luft Schönen Abend ✌️
  5. PeterPanic

    Eure Commencal Räder

    Hallo zusammen Mein Meta mit Fox 38 für den Bikeparksommer Schönen Abend✌️
  6. PeterPanic

    Fragen zum Meta AM 29 2021

    Hallo zusammen. Auch wenn die Antwort reichlich spät kommt, hier ein Bild eines voll komprimierten Dämpfer mit 65mm Hub in einem 2021 Meta AM (Es hat auch immernoch genug Platz wenn man auch noch den Anschlagpuffer komprimiert aber ich hatte nur eine Hand frei.): Schönen Abend!✌️
  7. PeterPanic

    Fragen zum Meta AM 29 2021

    Ja. Ich habe einen Coil verbaut. Schönen Abend
  8. PeterPanic

    Sattelstützenlänge Meta TR 2021 - was passt?

    Hallo prof.66. Du musst den Rahmenschutz am Tretlager/Unterrohr abschrauben. Dann kommt ein Loch im Rahmen zum vorschein was Dir hilft, die Leitung zu verlegen. Wenn Du eine kleine Zange oder Pinzette zur Hilfe nimmst, geht auch noch etwas besser. Aber im allgemienen ist das Verlegen der...
  9. PeterPanic

    Sattelstützenlänge Meta TR 2021 - was passt?

    Hallo zusammen! Falls noch jemand eine Sattelstütze für sein Meta sucht, habe ich eine im Bikemarkt zum Verkauf anzubieten: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1482848-oneup-components-dropper-post-v2-150-mm-sattelstutze-modell-2020-34-9mm Schönes Wochenende! ✌️
  10. PeterPanic

    Fragen zum Meta AM 29 2021

    Hallo zusammen! Falls noch jemand eine Sattelstütze für sein Meta sucht, habe ich eine im Bikemarkt zum Verkauf anzubieten: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1482848-oneup-components-dropper-post-v2-150-mm-sattelstutze-modell-2020-34-9mm Schönes Wochenende! ✌️
  11. PeterPanic

    Fragen zum Meta AM 29 2021

    Hallo 4Stroke. Bisher noch nicht. Aber heute auf der Personenwaage: 16,5kg. Mit einem Doubledown Reifen. Grüsse. ✌️
  12. PeterPanic

    Fragen zum Meta AM 29 2021

    Hallo Crazyfist! Ich habe einen Dämpfer mit 65mm Hub verbaut. Das passt problemlos. Der Rahmen hat genug Bewegungsfreiheit und schlägt damit nirgentwo an. Und nebenbei erhälst du etwas mehr Federweg. Du musst am Dämpfer also nichts umbauen. Schönen Gruss✌️
  13. PeterPanic

    Fragen zum Meta AM 29 2021

    Wenn es steil wird, ist er natürlich von Vorteil. Aber auch sonst fällt er nicht negativ auf. Wie schon gesagt, ist der steile Sitzwinkel mehr erwähnenswert. Aktuell habe ich einen 2,5er Shorty hinten drauf und es ist breit genug für einen 2,6er. Ja, bin zufrieden. Man kann den Sag um circa 5%...
  14. PeterPanic

    Fragen zum Meta AM 29 2021

    Hallo zusammen! Das neue Meta fahre ich jetzt seit Mitte Oktober. Rahmengröße L. Ich bin 1,78m. Meine Schrittlänge kenne ich nicht aber ich habe eine Armspannweite von 1,80m. Davor bin ich das Vorgängermodell ebenfalls in Größe L gefahren. Mit Ausnahme der Sattelstütze habe ich alle Teile...
  15. PeterPanic

    Eure Commencal Räder

    Hallo zusammen! Dann möchte ich es hier auch noch zeigen. ✌️
Zurück
Oben Unten