Sattelstützenlänge Meta TR 2021 - was passt?

Hat von euch jemand sein Meta schon aufgebaut und kann mir sagen wie er den Zug zur Stütze verlegt hat ?

Ich hab keine ahnung wie ich den da durch den knick bekommen soll, hab alles versucht aber irgendwie will das nicht so richtig funktionieren
 
Hat von euch jemand sein Meta schon aufgebaut und kann mir sagen wie er den Zug zur Stütze verlegt hat ?

Ich hab keine ahnung wie ich den da durch den knick bekommen soll, hab alles versucht aber irgendwie will das nicht so richtig funktionieren

Hallo prof.66.

Du musst den Rahmenschutz am Tretlager/Unterrohr abschrauben. Dann kommt ein Loch im Rahmen zum vorschein was Dir hilft, die Leitung zu verlegen. Wenn Du eine kleine Zange oder Pinzette zur Hilfe nimmst, geht auch noch etwas besser. Aber im allgemienen ist das Verlegen der Sattelstützenleitung die nervigste Arbeit an dem Rahmen.

Schönes Wochenende ✌️
 
Danke dir, das mitem Schutz hatte ich gesehen aber zu Anfang habe ich die Leitung absolut nicht durch
den knick bekommen. Aber mit bissel Geduld und viel Fluchen habe ich sie dann letztendlich doch verlegt bekommen :)
 
Hallo zusammen,

sollte es noch jemanden geben, der sich nicht ganz sicher ist. Die Fox Transfer 200 passt bei einer Schrittlänge von 82cm und einer 170er Kurbel wunderbar in den Rahmen und hat auch noch etwas Luft nach unten.
 
Zurück
Oben Unten