Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen. Ich ein fahrradbegeisterter Typ Mitte 45 aus Velbert sucht Gleichgesinnte zwecks Abendrunde oder auch Tages bzw Mehrtagestouren mit dem Gravelbike.
Bei Interesse Einfach melden. Würde mich freuen.
@henau212 Danke für Dein Feedback. Zum Thema 2fach sram habe ich diesen Auszug gefunden. https://www.lambda-racing.de/post/gravel-racer-schaltung-und-uebersetzung. Der ebenfalls deine Perspektive unterstützt. Ich war gerade bei Rose in Bocholt bei Rose und bin jetzt absolut begeistert digital...
@henau212 Danke für Dein Feedback. Zum Thema 2fach sram habe ich diesen Auszug gefunden. https://www.lambda-racing.de/post/gravel-racer-schaltung-und-uebersetzung. Der ebenfalls deine Perspektive unterstützt. Ich war gerade bei Rose in Bocholt bei Rose und bin jetzt absolut verzaubert von der...
Die Shimano 810 / 820 Diskussion hat mich etwas raus gebracht 🙈 Nun noch einmal zur Schaltung. Es soll auf Alle Fälle ein 2fach werden. Nur bin ich hier auch noch nicht ganz schlüssig wie ist den die digitale grx im Vergleich zur Revial von sram ( ist es aufwändig und teuer aus der momentan...
So nach etwas telefonieren habe ich nun das Versprechen erhalten in der kommenden Woche die Info zu bekommen welches Terra kurzfristig für mich verfügbar ist. Doch möchte ich die Zeit nutzen ein paar Alternativen in Rennen zu bringen. Bin gespannt auf Euer Feedback 🙈☺️
BERGAMONT GRANDURANCE...
@Pixelsign Danke für die ausführliche Aufstellung kannst Du mir zu den Felgen und Naben vielleicht mal einen Link schicken irgendwie komme ich mit den Angaben nicht weiter?!
Bzw. Würde ich gerne Hunt Felgen nehmen kann mir dort jemand helfen?! Welche kann ich wählen damit sie passen? Race und...
Danke! Ganz lieben Dank für das rege Feedback. Das hilft mir enorm und auch die herangezogenen Vergleiche erschließen sich mir und ja das Terra liegt derzeit vorn. 🙈😃
Jetzt gilt es nur noch eines in L zu finden das gefällt bzw. schalttechnisch passt. Mein Traum wäre 2fach mit digitaler...
Ja das Bild von Pixelsign hat mich schon ganz schön verzaubert. Jetzt ist halt Dir Frage was die richtige Wahl ist m31e oder doch kleinstes M und dann aufpimpen
Ich habe derzeit ein Focus Bold2 mtb und ein Canyon e Pathfinder da ich allerdings immer recht weite Strecken zurücklege und 3-4 mal in der Woche auf dem Spinnig Bike sitze hat mich die Lust gepackt es noch einmal ohne Motor zu probieren. Es sollte eigentlich das Orca werden nur nach unzähligen...