Aktueller Inhalt von PeterSauber01

1. PeterSauber01

Schwalbe Schlauch 21B Light 40/62-584

Hallo zusammen, bei einer steinige Abfahrt hat es leider meinen Schlauch an mehrer stellen beschädigt. Jetzt wollte ich mir selbigen ernuet bestellen, aber ich finde diesen nirgends. 21A finde ich und auch weitere Buchstaben, aber leider keinen mit einem "B" !? Wofür steht er Buchstabe...
  2. PeterSauber01

GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Das glaube ich gerne :p Aber der Weg von RS bis zum Treffpunkt ist doch schon ne Strecke ( bei dem Wetter ) ;) Das nächstemal bin ich dabei Viel Spass Marcus
  3. PeterSauber01

GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Wäre auch gerne dabei, aber dat ist mir jetzt schon zu warm Viel spass
  4. PeterSauber01

Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Hat einer ne Idee wie im beim Hinterrad an das Lager ohne das Endkappen Werkzeug komme ? Mit einer Gewindestange von der anderen Seite raus getrieben :)
  5. PeterSauber01

Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Ich meine woanders gelesen zu haben das dies normal sei ?! Meine schaut nämlcih genau so aus. Ok, nach Schaltaugenwechsel sieht es nicht mehr so aus :rolleyes:
  6. PeterSauber01

Cube Stereo 140 HPC SL 18/19

OK:)
  7. PeterSauber01

OK, vielen Dank für die Info, wollte keinen kurmel machen ;)
  8. PeterSauber01

*Lager
  9. PeterSauber01

Achja, hinter Lgaer ist defenetiv defekt, nur so am Rande.
  10. PeterSauber01

So neues Schaltauge angebracht. Schaltet auf jedenfall besser. Nur ist mir nun aufgefallen, das die Kette vllt. nicht richtig sitzt ? Was mein Ihr nach ca. 500km ?
  11. PeterSauber01

Extremes Knarzen Next SL Kurbel nach ca. 20 min fahrt.

Hatte auch mal ein vergleichbares knarzen. War ein Plastikring ( Spacer ? weiß leider nicht wie das Teil heißt) der verutscht war ( an der Antriebsseite). Dieser war verrutscht und hat sich nach einer Zeit erwärmt und dann hatte ich auch ein knarzen.
  12. PeterSauber01

Lt. Hersteller wohl falsch zusammen gebaut ( die Endkappe zu fest montiert oder nicht mit ausreichend Abstand ) Gemerkt habe ich es, als das Laufrad am Ständer hing und es nicht lange auslief ( Ventil blieb immer woanders stehen ) Dann habe ich das Rad abgebaut und beim drehen der Endkappen hat...
  13. PeterSauber01

Suche Trägerhosen mit dickem Polster

Da gebe ich dir recht, dennoch kann man es ja mal testen. Und so ein Sattel kostet auch nicht mehr als eine vernünftige Hose.
  14. PeterSauber01

Suche Trägerhosen mit dickem Polster

Ich würde mir nen vernünftigen Sattel zulegen. Von SQL gibbet super teile.
Zurück