Aktueller Inhalt von PeterWanderer

1. P

ACHTUNG: Drahtseil im Siebengebirge

Hoffentlich wird der Kerl geschnappt, der so was macht. Das geht überhaupt nicht (egal, ob MTB dort erlaubt ist oder nicht). Meine Zeugenaussage hättet Ihr, wenn ich jemals einen bei so was erwische. 10 Baumstämme und ein dickes Drahtseil: Sowas kann man doch nicht unbemerkt anbringen.
  2. P

MTB-Ruepel am Drachenfels

Was soll denn das nun? Mir wurde Gewalt angedroht, wenn auch von Maulhelden, die nach einigen Drohgebärden den Schwanz eingezogen haben und abgezogen sind. Was das mit Deiner fiktiven Geschichte zu tun hat, ist mir schleierhaft! Gewalt androhen ist sicher deutlich anders zu bewerten als...
  3. P

Nein, der bin ich nicht. Aber anscheinend gibt es tatsächlich auch woanders Idioten. Und nein, ich verallgemeinere nicht. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich allen MTB'lern ein solches Verhalten unterstelle. Aber einige Antworten, die das Verhalten der beiden verharmlosen wollen, geben mir...
  4. P

@TE: Du warst aber nicht aus Versehen in einem Bikepark wandern ? ;) Rheinsteig
  5. P

Nochmal hallo, da inzwischen einige Reaktionen auf meinen Eröffnungspost kamen, z.T. mit Fragen, hier noch zur Erläuterung: 1. Es geht mir natürlich auch darum, dass es sehr gefährlich ist, an dieser Stelle vor einem MTB zur seite zu springen. Es ist nämlich kein Platz da. Vor allem war ich...
  6. P

Hallo zusammen, zunächst muß ich sagen, dass ich selbst begeisterter Radler bin. Ich wandere aber auch gerne. Und da ist am gestern (Sonntag, 11.11.2012) etwas passiert, was ich hier schildern muss. Gegen 15:00 Uhr wanderte ich mit Familie unterhalb des Drachenfelses Richtung Rhöndorf auf...
Zurück