Aktueller Inhalt von Peterwer

1. P

Bike Guides Wanted

Hallo Wir suchen Bike Guides (Sie und Er), wenn du Interesse hast, melde dich bei uns. Da gibt es allerdings eine Bedingung!! Du musst den Grundkurs zum Swiss Cycling Qualivide MTB Guide bereits absolviert haben! Damit du dir ein Bild von uns machen kannst hier unsere Seite...
  2. P

Leute zum biken....

zur beruhigung, es gibt auch einige buben:D
  3. P

Leute zum biken....

Hoi Echo freue mich wenn ich dich am advanced begrüssen darf;) du wärst dan die 5 frau. cyclo wird es schwer haben:cool: Geissen Peter
  4. P

Leute zum biken....

@cyclo was sind den dass für fragen? Grüsse Geissen Peter
  5. P

Leute zum biken....

nun ja, ich wollte auch schon zwei drei fragen an dich stellen, dies wurde mir zum glück schon abgenommen:D Ach ja, die ersten beiden anmeldungen für den advanced technik kurs sind eingegangen, es sind frauen:daumen: und ich sag dir (hunter) du würdest dich wundern, vorallem aber nicht nur...
  6. P

Leute zum biken....

Tschau Hunter Jetzt hätte ich was für dich und deine guilde, schau mal rein unter advanced technik kurs. da bekommst du das augenwasser! www.swiss-bike-tours.ch Fahrtechnik, Advanced. PS: der Bike Treff ist angelaufen. Grüsse Geissen Peter
  7. P

Leute zum biken....

Es ist wie alles bei uns;) "Ein Erlebnis der besonderen Art"! Und eben wie ich ein wenig verrückt:p Gruss
  8. P

Leute zum biken....

Hallo Leute der 10. März fällt in den Schnee! Es ist mir nicht gelungen Schneeschuhe an den Bike-Reifen zu befestigen. Der 17. März findet im Tessin statt, an den Oman Info Days. Somit wird es wohl erst am 24. März für eine kleine Ausfahrt durchs Züri-Oberland reichen. Gruss
  9. P

Leute zum biken....

:p das ist so, nur meistens am di abend
  10. P

Leute zum biken....

nach dem oman heisst 10. März 06 wenn es nicht gerade schneit. treffpunkt ist isikon TCS parkplatz 17:00. wer kommt kommt.
  11. P

Leute zum biken....

@cyclo Zum Zecken Thema eine einfache aber gute Seite http://www.zecken.ch/ Hier findest du alles Grüsse „Geissen Peter“
  12. P

Leute zum biken....

Tschau Kannst dich bei uns anschliessen, nach dem Oman beginnen wir wieder mit dem Outdoor-Training, jeden Mi und Fr Abend. Ruf kurz an bevor du rauf fährst. Grüsse "Geissen Peter"
  13. P

"Geissen Peter"

Klar kenne ich dich noch, du hast die Baumstämme mit deinem Fusion ja ach ganz locker überfahren;)
  14. P

"Geissen Peter"

welchen Jahrgang willst du nun wissen? Meinen oder den meiner 2 M9Teams? Mein Jahrgang geht dich nichts an, den meiner Bikes ist einfach, 2004 mit ca. 12'000km davon ca. 4'000 in der Wüste. 2006 mit 0km habe ich soeben bekommen. Welches fährst du?
  15. P

Erfahrungen am Bike Test im Tessin?

Kennst du Google? soll sehr hilfreich sein:p Sonst direkt www.swiss-bike-tours.ch
Zurück