Leute zum biken....

Hallo Leute

der 10. März fällt in den Schnee! Es ist mir nicht gelungen Schneeschuhe an den Bike-Reifen zu befestigen.
Der 17. März findet im Tessin statt, an den Oman Info Days.
Somit wird es wohl erst am 24. März für eine kleine Ausfahrt durchs Züri-Oberland reichen.

Gruss

Coole Sache Peter

leider sind dies so ziemlich alle meine Schuldaten.... Sorry.. aber sieht gut aus...

Cyclo und Echo sollen dies mal machen... ihr beiden, meldet euch bei Peter. :daumen:

würde gerne mal an den femal flow day kommmen, oder wie der heisst...:cool:

oder wenn Chris mal hilfe braucht, kann ich ihm helfen beim Unterricht.

Gruss und viel Spass

Hunter

Ps: war auf dem Rosinli und im Kemptnertobel am Samstag, war super tour von Dir...:daumen: :daumen: (aus Deinem Buch).

nun ja, ich wollte auch schon zwei drei fragen an dich stellen, dies wurde mir zum glück schon abgenommen:D

Ach ja, die ersten beiden anmeldungen für den advanced technik kurs sind eingegangen, es sind frauen:daumen: und ich sag dir (hunter) du würdest dich wundern, vorallem aber nicht nur fahrtechnisch!

Wie ich immer sage frauen wollen etwas lernen, männer meinen sie können es und reden darüber.

Grüsse
Geissen Peter

@ Peterwer
Danke für den Tipp. Ich denke ich werde mich da anmelden, bevor ich dann bald auch irgendwelche Schuldaten habe, wie Hunter. Die Termine sind noch recht gut durchdacht. :daumen: An WE's wäre es schon schwieriger, wegen diversen Rennen oder geplanten Ausflügen.

Hast du direkt was mit dem Veranstalter zu tun? Hätte da noch 'ne Frage.

@ Echo
Du Trottel! Es wurde doch geschrieben, dass es um den Advanced Kurs geht und nicht um den Female Flow Day. Fahrtechnik - Advanced, klar? :D

@ hunter007
Im Kochen kann ich dir auch Nachhilfe geben. Da bin ich ganz gut. Ich kann schon Wasser kochen, ohne das es anbrennt. Naja, manchmal passiert es doch. Aber um dem vorzubeugen, koche ich manchmal etwas mehr. Das friere ich dann für später ein. Heisses Wasser kann man immer mal gebrauchen.

Gruss,
cyclo

@ cyclo... harte worte an echo... naja.... sie verstehts sicher...:D
machen wir die gleiche schule?? masters in private banking..??

@ peter.... ok,.. frauen an die macht.... oder pimp my weib... :daumen:
nö... wünsch dir viel freude mit den zwei.... meine schule find ich auch sexi...

kommt doch alle im mai auf die tour ab steg... siehe forum, soll cool sein wir sind schon vier leute.... je mehr desto lustiger.... cyclo kocht die würste....
es dürfen auch andere leute kommen... (aargauer ohne weisse socken auch).:lol:

also schöner feierabend.... gruz hunter

ps: fisch für karfreitag schon gekauft....??

@*Peterwer
siehe PN...

@ Hunter
Pimp my weib... :lol:

Schule:
Nee, machen wir wohl nicht. Werde demnächst eine Weiterbildung zum Chemotechniker machen.

Mit der Tour ab Steg müssen wa mal gucken, ob es bei uns passt. Ansonsten natürlich gerne. Mit den Würsten muss ich auch mal sehen. Ich könnte ja mal in den Tiefkühler gucken. Vielleicht liegen da noch welche, die schon gekocht wurden. :D Erspart natürlich einiges an Arbeit und Zeit.

Und lass doch mal die Aargauer in Ruhe! :lol: Du schüchterst die noch ganz ein. Vielleicht bringen die die Socken eh mit. Im Rucksack oder so. Fall es später etwas kühler wird.

schönen Abend..
cyclo

@cücli
Du Armer! Muss ich Dir nun nicht nur kochen, sondern auch noch lesen beibringen???:heul:

Also, wenn ich schon selbständig bremsen, schalten und treten kann, dann darf ich an den Advanced? Supi!:daumen:

@ Echo Jaja, erwischt... Und hör auf zu jammern. So schlimm ist es doch nicht. :confused: :)

@ Peterwer
ähm gibts auch 'ne Bubengruppe?
Muss noch nur abklären ob ich an diesem einen ganztägigen Kurs frei bekomme. Dann geht die Anmeldung raus. :daumen:

cyclo

@ hunter
Was bedeutet denn AAA :confused:

@ echo
besser als die Mädchengruppe. Du Mädchen! :o

@ hunter und RUDO
habt euch lieb 'ne! :D Nicht streiten! Schön die Hand geben und Tschuldigung sagen! Ja, so is fein.

@ hunter *insOhrFlüster*
jetzt, wo er dir die Hand gibt, kannste den Aargauer über dein Bein stossen und dann von hinten seine weissen Socken bis zu den Pobacken ziehen! :lol:

schnell weg hier...
cyclo

Hi Leute,

wohne seit kurzem in Pfäffikon (SZ) und würde gerne ein paar Trails kennenlernen. Ich fahre CC und würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar schöne Trails zeigen könnte, die nicht erst im Gebiet um Etzel/Kulm beginnen.

Zurück