Aktueller Inhalt von Pettere

1. P

Cube Stereo K18 oder Stereo WLS

Hallo zusammen, wir stehen im Moment vor einem kleinen Problem. Meine Frau hat mein neues Stereo K18 für eine Tour zur Probe gefahren. Sie war absolut begeistert vom Stereo und nun muss noch eines für sie her. Jetzt stellt sich die Frage, ob sie das K18 oder das WLS nehmen soll. Rein von...
  2. P

Zeigt her eure Cubes

Bis auf die Pedale ist alles noch orginal. Ich habe das Stereo erst 2 Wochen. Bis jetzt bin ich super zufrieden damit!!!:daumen: Kannst dich also freuen!!!! :D
  3. P

Zeigt her eure Cubes

Hallo zusammen, dann will ich mein Bike hier auch mal posten!!!:D Gruß Peter
  4. P

Dämpfereinstellung am Stereo 2009

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, welche Dämpfereinstellung am Stereo ihr so fahrt. Das Stereo (18") ist mein erstes vollgefedertes Bike und somit habe ich noch ziemlich Probleme die richtige Einstellung zu finden. Bei der Rock Shox Federgabel habe ich wie auf der Tabelle beschrieben...
  5. P

Cube Stereo 2009

Ich denke das Summen deiner Bremse ist das gleiche Geräusch was ich auch habe. Es tritt nur auf wenn man aus höherer Geschwindigkeit bremst. Ich werde mal beim Händler nachfragen, was das sein könnte und was man dagegen machen kann.
  6. P

Cube Stereo 2009

Hallo zusammen, ich habe mein Stereo K18 jetzt seit letzter Woche Donnerstag. Als erstes muss ich sagen, dass es ein super Bike ist. Bin jetzt knapp 100 km gefahren und ich bin voll begeistert!!! Nun hätte ich noch eine Frage an die Technikfreaks von euch. Wenn ich mit meiner...
Zurück