Aktueller Inhalt von Petterson

1. P

Gehrenberg Biker...

servus! Noch ne kleine anmerkung zum thema teuscher, Der ist nämlich echt ziemlich cool, und der beste bike händler weit und breit! Auserdem co-spnsort er mich und meine kumpels! Lake-Riders-United! Schon mal von denen gehört? Also dann, Ride Free! Gruß Chris
  2. P

Scheibenbrems-Test in der neuen Bike

Hallöchen Ich mein ja nicht das man die bewertungen aus den tests immer 100% ernst nehmen muss,aber es ist halt einfach die beste möglichkeit sich nen überblick zu verschaffen,oder könnt ihr jede bremse probe fahren? Und speziell bei den bremsen kann man ja einfach die Hysteresekurve...
  3. P

Scheibenbrems-Test in der neuen Bike

Servus Warum regt ihr euch eigentlich so künstlich auf, ich meine ihr lest alle die bike oder mountainbike und macht die magazine so zur sau! Ich meine das es kein zufall ist das die louise FR in beiden magazinen den testsieg hat,sondern die bremse ist halt einfach gut! wenn ihr natürlich...
  4. P

Manitou Black Platinum versus RockShox Psylo SL

Servus!!!! Hat hier jemand erfahrung mit ner Minute1.00 ? (am Bike oder schon mal gefahren) Warum bestellt ihr euch eigentlich für eure 04er bikes noch gabeln,oder vielmehr fahrweke ohne SPV? Gruß Chris
Zurück