och nimmt doch bitte schrauben und nen akkuschrauber mit. glaubt mir das hält viel besser und wenn man das ding später umbauen muss, kann man es leicht wieder demontieren.
hey wenn ihr am rumbauen seit, könntet ihr die auffahrt vom matschkicker wieder reparieren

das ding wurde gut gebaut, aber war zu steil und wurde jetzt abgeflacht und die abflachung ist total am arsch. da verliert man viel zu viel schwung und muss sich voll konzentrieren und dann klappen tricks nemme
(ist der letzte größere sprung vor dem neuen drop. hoff ihr wisst was ich mein. is so in der mitte der strecke )
bevor ihr großartig neue sachen baut, lieber die alten reparieren *g* ganz oben nach dem wurzelstück kommen ja 2 "kicker" ( halt über umgefallene baumstämme) und beim 2ten ist auch das gerüst eingebrochen
wäre cool wenn das auch mal andere reparieren können. früher waren es immer die gleichen die alles reparieren und bauen mussten und alle anderen sind einfach nur gefahren
wenn ihr was baut, macht bilder *g* ach und am samstag bin ich vielleicht selber noch auf der strecke... also vielleicht sieht man sich. aber fürs wochenende ist schnee angesagt...
edit: mir ist noch was eingefallen, das man machen muss.. und zwar die mulde nach dem drop auffüllen. ich weiss zwar net was andere da haben, aber viele können nemme
bremsen und machen nen abgang übern lenker an der stelle. ich hatt noch nie probleme.. aber wenn er erhöht wird, isses kein fehler