Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 800er Flaschen sind, wie schon @Fabian207 geschrieben hat, lang und schmal. die 750er sind eher klein und pummelig.
Die Flaschen haben bereits die aktuellen Halterungen mit Langlöchern, doch es passt trotzdem nicht.
Nach viel Platz sieht es aber bei dir auf dem Bild auch nicht aus.
Deshalb...
Ich habe mir 2x 750ml Fidlock Flaschen bestellt. Jetzt bekomme ich die leider nicht gleichzeitig in den Rahmen. Ich habe zwar einen XL Ramen, doch die Flaschen sind leider zu dick. 😅
@Martina H. Du hast ja auch zwei Fidlock Halterungen. Kannst du mir sagen, welche Flaschenkombination du hast?
Du hast vollkommen recht. Ich depp habe das Pictogramm in der Anleitung falsch gedeutet und die Sattelstütze falsch herum gehabt. 🙈
Habe jetzt die Rendelschraube so fest ich konnte mit den Fingern angezogen und danach mit der anderen Schraube quasi gespannt.
Hallo, gestern hab ich auch mein Bike aufgebaut, doch ich habe es nicht geschafft meinen SqLab Sattel zu montieren.
1. die vordere Schraube, an die man von unten dran kommt ist zu lang und würde sich in den Sattel bohren. -> ist kein Riesen Problem, die könnte ich kürzen.
2. an die Schraube...
Naja. Mal sehen ob das stimmt.
Wie schon geschrieben, kannst du das nicht unbedingt glauben. Aber ich hoffe es sehr für dich.
Mir wurde genau das gleiche gesagt. Aufbau soll ein tag vor Versanddatum aus der AB sein....
Ich behaupte es ist noch immer Chaos.
Ich habe vor 9 Wochen bestellt und soll mein Bike ende September bekommen. Exakt die gleiche Konfiguration soll laut Warenkorb wenn ich heute bestelle gleichzeitig ankommen. Das kann ich mir kaum vorstellen und das verärgert mich auch ein wenig.
Jetzt kam...
Im Konfigurator steht Jetzt bei mir der Termin mit SRAM Force (meine Konfiguration) auf 27. September.
Da ich, wie schon erwähnt, vor 8 Wochen bestellt habe, bin ich mal gespannt ob es jetzt doch früher kommt.
Zumindest habe ich jetzt wieder Hoffnung. 🤞
Das mit den 4 Wochen ist bei mir aber erst seit heute Mittag so. Davor standen immer 9 Wochen.
Im Konfigurator drin, ohne eine Anpassung vom Standard, steht dann aber bei mir wieder der 07. November.
Mit der SRAM Force ist es der 31. Oktober.
Nee. Ich habe vor 8 Wochen bestellt.
Zu mir hieß es gestern, dass es ende September wird. Das wären dann 3 Wochen Später als die 9 Wochen die sie online angeben. 😢
Super.👍
Das cool bleiben fällt mir echt schwer. 😁
Vor allem, weil mir im Chat mal die Hoffnung gemacht wurde, dass es in KW 33 aufgebaut wird und dann hieße es wieder Ende September.
Es bleibt echt nur warten. Die Hoffnung, dass es früher kommt habe ich aufgegeben.
Ich drücke dir aber die...
Ich würde behaupten, das kommt ganz darauf an, wie du dein Bike fahren möchtest.
Dickere Reifen bedeuten einfach mehr Wiederstand und mehr Gewicht.
Wenn du mehr auf unbefestigten Wegen unterwegs sein möchtest, bedeuten die aber auch mehr Grip 🤷♂️