Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Anzeige

Re: Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?
Wie haben es die Terrel RAW Besitzer denn mit Schutzfolie gehalten? Klappt das?? Oder muss man dabei irgendwas beachten?

Ich meinte eher ob es eventuell Probleme gibt beim entfernen.
Da es ja kein richtiger Lack sei sondern nur eine Beschichtung.
Geh mal fast davon aus, dass dir das niemand adäquat beantworten kann. Is ja nichts was man klebt und nach 3 Wochen nochmal abreißt. Und meiner Erfahrung nach, wird es mit der Folie eh erst hässlich, wenn sie längere Zeit klebt. Dann ist kratzen und Bremsenreiniger angesagt.

Soweit ich das einschätzen kann rollt der Overland super und offroad ist der Grip auch sehr gut. Ich mag den Reifen und für die 50mm Breite geht das Gewicht des m Vergleich auch in Ordnung.

8 Wochen zu spät? Zu mir meinte man, sie wären 2 Wochen hinter der Planung. Ich denke zudem, dass das neue Spindrift auch Kapazitäten fressen wird.
Nee. Ich habe vor 8 Wochen bestellt.
Zu mir hieß es gestern, dass es ende September wird. Das wären dann 3 Wochen Später als die 9 Wochen die sie online angeben. 😢

Nee. Ich habe vor 8 Wochen bestellt.
Zu mir hieß es gestern, dass es ende September wird. Das wären dann 3 Wochen Später als die 9 Wochen die sie online angeben. 😢
Puh, das finde ich sehr widersprüchlich zu den Angaben auf der Seite. Wenn man jetzt bestellt, soll man es in 4 Wochen erhalten. Ich habe meins am 31.07 bestellt und das vorläufige Datum ist am 09.10. Wenn ich es jetzt bestelle, sollte ich es laut Konfigurator eher bekommen.
Passt irgendwie nicht zusammen....

Unbenannt.PNG

Vielleicht kommt's auf die Konfiguration an, die du jetzt bestellst. Newman Laufräder nimmt ja gefühl jeder.... ABER die Propain Aussagen zum Terrel sind von Anfang an widersprüchlich. Der Chat sagt dir auch bei jedem Kontakt was anderes.
Habe mal ein bisschen im Konfigurator gespielt. Scheint eher abhängig von den Schaltungen und nicht den Felgen zu sein.
Habe den Chat auch mal gefragt, Aussage: Kann eher fertig werden, ist aber noch nichts absehbar -> ich muss mich noch ein wenig gedulden :)

Im konfigurator steht dann 6.November, egal welche Konfiguration. Korrigiere mich die Schaltung verändert den Liefertemin.

Hab meines ende July bestellt und soll am 1. Oktober versendet werden.

Anhänge

• Screenshot_20240829-120652.png
    Screenshot_20240829-120652.png
    179,4 KB · Aufrufe: 35
Puh, das finde ich sehr widersprüchlich zu den Angaben auf der Seite. Wenn man jetzt bestellt, soll man es in 4 Wochen erhalten. Ich habe meins am 31.07 bestellt und das vorläufige Datum ist am 09.10. Wenn ich es jetzt bestelle, sollte ich es laut Konfigurator eher bekommen.
Passt irgendwie nicht zusammen....

Anhang anzeigen 1995310
Das mit den 4 Wochen ist bei mir aber erst seit heute Mittag so. Davor standen immer 9 Wochen.
Im Konfigurator drin, ohne eine Anpassung vom Standard, steht dann aber bei mir wieder der 07. November.
Mit der SRAM Force ist es der 31. Oktober.

Das mit den 4 Wochen ist bei mir aber erst seit heute Mittag so. Davor standen immer 9 Wochen.
Im Konfigurator drin, ohne eine Anpassung vom Standard, steht dann aber bei mir wieder der 07. November.
Mit der SRAM Force ist es der 31. Oktober.

Ja, vielleicht war ich zu euphorisch, als ich die 4 Wochen gelesen habe
Im Konfigurator steht Jetzt bei mir der Termin mit SRAM Force (meine Konfiguration) auf 27. September.
Da ich, wie schon erwähnt, vor 8 Wochen bestellt habe, bin ich mal gespannt ob es jetzt doch früher kommt.
Zumindest habe ich jetzt wieder Hoffnung. 🤞

Meins sollte am 25.08 verschickt werden (Sonntag), nach Rückfrage ob der Termin passt bekam ich gesagt das es 7 Tage verspätet montiert werden wird.
Bisher keine Rückmeldung mehr, ich finde die Kommunikation mit den Kunden schon sehr fraglich. Zur heutigen Zeit würde man meinen das es besser geht, die veränderte Lieferzeit ist jetzt auch ziemlich ernüchternd, sollen sie doch erstmal die bestellten Räder fertigstellen.

Ich bin mal gespannt, wie lange ich noch warten muss :-D

...also ich kann alle, die sich über Geräuschentwicklung am/beim Terrel machen, beruhigen. Ich bin heute viel über Kopfsteinpflaster gefahren. Da klappert nichts - absolute Ruhe im/am Rahmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück