Aktueller Inhalt von Petwart

1. Petwart

Der totale (normale ? ) Canyon Wahnsinn

Da muss ich ja auch gleich mal meinen Senf dazu geben, aber im positiven Sinne. Hatte bisher 3 mal Probleme mit meinem Rad. 1. nach 3 Wochen ist mir die Befestigungsschelle an der Bremse gerissen: Kurz bei Canyon angerufen und ein Bild von dem Riss per Mail geschickt. Hab 3 Tage später ein...
  2. Petwart

Zum ersten Mal am Gardasee, aber wie am Besten?

ne so gute orientierung hab ich jetzt auch nicht, hab mich strickt an die wegpunkte gehalten und bin schlussendlich immer gut damit gefahren. :daumen: aber es kann gut sein, dass es Touren gibt die nicht gut beschrieben sind. die hatte ich glücklicherweise nicht. hatte ein Garmin dabei und mit...
  3. Petwart

Zum ersten Mal am Gardasee, aber wie am Besten?

Als Buchtipp empfehle ich Dir den Moser Bike Guide. Da sind alle wichtigen Touren drin und perfekt beschrieben. War dieses jahr das erste Mal da und bin nur nach Moser gefahren. Verfahren ausgeschlossen!
  4. Petwart

All Mountain Laufräder

okay. wann hast du Dir den LRS gekauft?
  5. Petwart

All Mountain Laufräder

mein bruder hat kürzlich erst einen bekommen und ich kann das nicht bestätigen. ist super gemacht. hab von vielen hier im forum gehört, dass die super einspeichen und eigentlich z.zt. der preis-leistungs-"sieger" wäre.
  6. Petwart

All Mountain Laufräder

Hallo, fahre die XT Nabe mit einer EQ 27 Felge und die XT Nabe ist super leise. Wenn Du eine "laute" Nabe willst empfehle ich Dir die Hope Pro II. Bekommst du bei actionsports. Die Speichen auch super ein. Kannst Dir da auch einen Custom LRS aufbauen lassen. Gruß
  7. Petwart

Hallo aus Mainz!

wir waren im endeffekt auch schon heute fahren. evtl wollen wir nächsten samstag, je nach wetter fahren. ich melde mich dann aber nochmal. Gruß
  8. Petwart

Hallo aus Mainz!

Hallo, suchst du immer noch Leute die in und um Mainz fahren? wir fahren ab und an Sa und so in den Taunus auf die Hohe Wurzel. Technisch und konditionell eher leicht. Wollen diesen So (wenns wetter hält) mal wieder hoch. Sind meist zwischen drei und sechs leuten (drei jungs + drei mädels). Bei...
  9. Petwart

Hast ja noch gar kein Profilbild.... Ich jetzt schon, aber aus jüngeren Tagen.

Hast ja noch gar kein Profilbild.... Ich jetzt schon, aber aus jüngeren Tagen.
Zurück