Aktueller Inhalt von pewter

1. P

Neuer Coros Dura GPS-Computer im Test: Laufzeitwunder für Bikepacking & Co.

Nur zur Sicherheit, das Dura ist mit der Coros App immer verbunden, beide sind immer an. Direkt nach der Fahrt öffne ich dann die Komoot App und meine Tour ist auf Komoot. Du musst also einmal alles einrichten, danach hast du kein Stress mehr - außer dass die Coros App immer mal eine...
  2. P

Ich bin auf der Ebene nicht so der Profi, aber es läuft einfach alles automatisch. App und Dura sind immer im Hintergrund aktiv, ohne dass man irgendwas machen muss. Ist das bei Wahoo nicht auch so? Man beendet die Fahrt und ohne die App zu öffnen, landet der Track auch bei Komoot?
  3. P

Also ohne Handy geht vermutlich gar nichts. Wenn du aber ohne Handy deine Runde drehst dann sollte sich das ganze direkt beim Eintreten ins Haus syncronisieren. Aber getestet habe ich es nicht. Der Dura ist rund um die Uhr an und mit dem Handy verbunden. Mit Handy in der Tasche sind meine...
  4. P

Nach 1574 Km mit dem Coros muss ich sagen bin ich recht zufrieden mit dem Gerät und habe mein Wahoo nie mehr verwendet und werde ich auch nicht mehr. Wenn ich das hier so lese, muss ich mich doch sehr wundern, wie einige hier steil gehen wegen so einem kleinen Gerät. Erschreckend.
  5. P

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Wer genau hinschaut erkennt es an der Gabel, ein VPACE in M (zum Glück hab ich kein L genommen). Bauteile alle so schlicht es geht. Ich mag das so. Auswahl ist ja auch nicht so groß die letzten Monate...(daher auch die Pedale...) Wollte den Rahmen ursprünglich mal ganz ohne überflüssige...
  6. P

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Mein erstes Rad mit Drop Bar. Nach kurzer Umgewöhnung muss ich sagen: Geil! Aber auch so ist es mir immer eine Freude das rad zu fahren oder anzuschauen:daumen:
  7. P

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Endlich konnt ich mal ganz ungeniert meine Design Vorstellungen verwirklichen ;-D
  8. P

Cannondale OPI Vorbau tauschen gegen ... Headshok Vorbau

Vielen Dank für die Infos, Tipps und Bestätigung!
  9. P

Cannondale OPI Vorbau tauschen gegen ... Headshok Vorbau

Abend, seit einigen Jahren hängt mein 2011er scalpel3 an der decke und verstaubt. Es ist einfach nicht meine Welt vollgefedert rumzudüsen. Nach 3 Ausfahrten haben ich es an den "Nagel" gehängt. Der Vorbau war mir auch viel zu lang. Stattdessen bin ich einfach weiter den Vorgänger gefahren (ein...
  10. P

Lupine Rücklicht - Neu 2014

lorenz, geh mal offline und nerv hier nicht die ganzen leute!
  11. P

Lupine Rücklicht - Neu 2014

echt schick deine bastellösung kostet geld, zeit und sieht noch schrott aus am ende ich glaub die lupine lösung ist da fast etwas eleganter echt anstrengend hier mit gewissen leuten muss man sagen!
  12. P

Easyrider Alley Runner 12

Stimmt, ich hab den namen total versemmet :wut: ich glaub ich schlag da zu, wobei das S'COOL Pirate Pedex auch ganz cool ist
  13. P

Easyrider Alley Runner 12

Abend, eigentlich wollte ich für meine kleine gerade schon das kokua jumper besorgen, da find ich beim googeln das alley runner. leider find ich aber kein feedback von käufern. wenn man infos findet, dann zu anderen rädern von easyrider und die kommen nicht so gut weg. jemand eine meinung zu...
  14. P

Riss im Rahmen

Scheint dann wohl doch am Händler zu liegen. Mir hats mal nach 4 Jahren ein Specialized zerlegt und ich hab einen neuen Rahmen bekommen und für den Umbau mußte ich nichts zahlen. Außerdem hatte ich das Glück statt der Alu Version die Carbon Version zu bekommen :daumen:
  15. P

Lupine Auslaufmodelle günstiger?

gehts noch geh mal raus und kühl dich ab die lampe kostet in dieser form bei lupine 355 euro http://lupineshop.com/index.php?page=product&info=83
Zurück