Aktueller Inhalt von pewter

1. P

Neuer Coros Dura GPS-Computer im Test: Laufzeitwunder für Bikepacking & Co.

Nur zur Sicherheit, das Dura ist mit der Coros App immer verbunden, beide sind immer an. Direkt nach der Fahrt öffne ich dann die Komoot App und meine Tour ist auf Komoot. Du musst also einmal alles einrichten, danach hast du kein Stress mehr - außer dass die Coros App immer mal eine...
  2. P

Ich bin auf der Ebene nicht so der Profi, aber es läuft einfach alles automatisch. App und Dura sind immer im Hintergrund aktiv, ohne dass man irgendwas machen muss. Ist das bei Wahoo nicht auch so? Man beendet die Fahrt und ohne die App zu öffnen, landet der Track auch bei Komoot?
  3. P

Also ohne Handy geht vermutlich gar nichts. Wenn du aber ohne Handy deine Runde drehst dann sollte sich das ganze direkt beim Eintreten ins Haus syncronisieren. Aber getestet habe ich es nicht. Der Dura ist rund um die Uhr an und mit dem Handy verbunden. Mit Handy in der Tasche sind meine...
  4. P

Nach 1574 Km mit dem Coros muss ich sagen bin ich recht zufrieden mit dem Gerät und habe mein Wahoo nie mehr verwendet und werde ich auch nicht mehr. Wenn ich das hier so lese, muss ich mich doch sehr wundern, wie einige hier steil gehen wegen so einem kleinen Gerät. Erschreckend.
  5. P

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Wer genau hinschaut erkennt es an der Gabel, ein VPACE in M (zum Glück hab ich kein L genommen). Bauteile alle so schlicht es geht. Ich mag das so. Auswahl ist ja auch nicht so groß die letzten Monate...(daher auch die Pedale...) Wollte den Rahmen ursprünglich mal ganz ohne überflüssige...
  6. P

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Mein erstes Rad mit Drop Bar. Nach kurzer Umgewöhnung muss ich sagen: Geil! Aber auch so ist es mir immer eine Freude das rad zu fahren oder anzuschauen:daumen:
  7. P

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Endlich konnt ich mal ganz ungeniert meine Design Vorstellungen verwirklichen ;-D
  8. P