Aktueller Inhalt von PezePeter69

1. P

Frage zum Gabeleinbau

he aber wiso schweissen? das kann ich doch net einfah abmachen das is an dem rahmen
  2. P

Frage zum Gabeleinbau

hallo ich hab mal eine frage ich hab mir jetz die boxxer race gekauft fuer mein bike. ich ab dann meine alte gabel ausgebaut und alles da rausgemacht aus deisem ror. jetz wollt ich die boxer reinscieben aber irgendwie ging das nit. weis da jemand woran dass ligt? grus
  3. P

Moritz Milatz Zugpferd beim neuen BMC Mountainbike Team

Ich find dass nicht so schoen. also diese hose. warum ziehen die die denn an? siind die beqemer oder is mann damit schneler?
  4. P

Boxxer WC oder Fox 40 RC2

Und ide Wahrheit hinter dir sieht keiner. Ich kann das auch... Hi leute, moechte mir demnaechst eine neue Gabel fuer mein DH Bike zulegen.... Im moment schwanke ich zwischen der Rock Shox Boxxer World Cup und der Fox 40 RC2 2011 FIT.... Ich bin die beiden gabeln schon mal Probe gerollt...
  5. P

Dirtbike aufbauen

he wieso was laberst duu?!!!11 dass mus ich mir doh net von dr unterstelen lasen!!!
  6. P

Dirtbike aufbauen

ka waas die ale wolen...
  7. P

Dirtbike aufbauen

ne hier gets doch ums dirt bike un soo.. wat isn rumtrolleen?
  8. P

Dirtbike aufbauen

ja weil man ohne dies federnung kann man net ordentlich jumpen weil man dan ja kar nicht laanden kann weil das net federt. deshalb gehts auch so qail jumpen mit meim bike weil das fedrt vorne halt voll gut..
  9. P

Dirtbike aufbauen

nee ich will net jetz in gogle geen. wiesoo solte ihc?
  10. P

Dirtbike aufbauen

was uusn yt wieso heist du so? sind das auch bikes zum jumpen?
  11. P

Dirtbike aufbauen

jar und? trotzdem das stand hier in sonem tred
  12. P

Durchschlagfester Reifen

ich weis gar nicht warum du so gemein sein musst/ das ist doch in ordnung wenn man sein meinuuing sacht oder net?
  13. P

Reifendruck.

also ich sag unter 1 bar, dann passt sich der reifen am b esten dem gelaeende an hab ich hier iwo gelesen...
  14. P

Dirtbike aufbauen

Hey du Fabi da. der kerl da hat recht, doppelbruecken gabeln gehoeren nicht aufs dirt bike zum jumpen sonder an nenrennrad
  15. P

Dirtbike aufbauen

Ich wuerd uf jeden falll ein paar STEIFE aluNIPPEL verbauen! die halten dannn die schlechten felgen zusammen glaub ich. wie funktioniert das eigentlih mit so delgen und narbeN?
Zurück