Aktueller Inhalt von Pezz

1. Pezz

Stylische Handschuhe

boa,die schaun alle total fett aus-nur eins hab ich vergessen euch zu sagen: Mit meinen alten handschuhen hab ich immer totale blasen am Handballen(fingeransatz) bekommen.Mein freund hat mir gesagt,dass das nur wegen meiner billigen handschuhe ist.--Ich brauch also wenns geht eine gute...
  2. Pezz

Stylische Handschuhe

Hi ich suche coole Handschuhe zum dirten. Marke ist nicht so wichtig,sie sollten nur gut aussehen und nicht sooo viel kosten:lol: Weiß jemand welche?
  3. Pezz

Einsteiger Dirt Bike

550 € sind doch etwas wenig,damit bekommt amn wirklich nur dreck.du must schon mit 700-1200 € rechnen. (Specialized p1-699)-wär das was?Ich habs-is suppi
  4. Pezz

Einsteiger Dirt......

was haltet ihr vom Specialized p1 (2008).sieht hammer aus und hebt auch was aus und kostet nur 699€! Die Gabel gefällt mir besonders-das 2007er modell soll eine weniger gute gabel habn.Außerdem eignet es sich auch wunderbar für anfänger,weil es nicht wirklich viel wiegt-für das was es...
  5. Pezz

wie habt ihr angefangen ?

als ich das erste mal einen onefooter geschafft hab,war ich so froh,dass ich laut aufschrie!Habs danach nochmal versucht und hab mir das pedal ins schinbein gerammt-ich hatte nur knieschützer an..
  6. Pezz

DC Tricks

am einfachsten wär glaub ich einfach mal one foot oder nohand versuchen,whip sieht erst dann wirklich gut aus,wenn man sein bike richtig beherrscht,tabletop solltest du auch mal versuchen
  7. Pezz

Singlespeed Galerie

ähh,dirtbikes gehört doch auch zu MTB?Oder?
  8. Pezz

Singlespeed Galerie

ne,sry,ich find halt nur die bikes hier schauen ein bischen dumm aus!! Sind fast alles Rennräder! Ich hab gedacht bei Singlespeed sind auch dirtbikes drin,sry
  9. Pezz

Singlespeed Galerie

*hust*--GAY--*hust*
  10. Pezz

Singlespeed Galerie

:lol: man,die räder hier sehen ja mehr als gay aus!!!!!!!!!!!!!!!!:lol: LOG=Lord of Gayness
  11. Pezz

Einsteiger Dirtbike

Ich finde auch die gabel der 2008er gut
  12. Pezz

Einsteiger Dirtbike

puh,endlich einer der mich versteht!!!
  13. Pezz

Einsteiger Dirtbike

das ist mir jetzt dann langsam auch *******gal,ICh hab das bike und auch wenn es nicht 13,8 kilo wiegen würde,is es trotzdem verdammt FETT!!!! :daumen:
  14. Pezz

Einsteiger Dirtbike

So und jetzt zum allerletzten mal: Ich hab den verkäufer noch einmal gefragt,und er hat mir gleich wie beim letzten mal gesagt dass es genau 13,8 kilo wiegt!!!!!!!!!!!!!!
  15. Pezz

Einsteiger Dirtbike

darf ich dann mal fragen was di majestät Iost für ein rad in betracht ziehen würden?
Zurück