DC Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: DC Tricks
ich geb se nicht vor, aber ich hab gesagt dass man das gefälligst unterlassen soll da es einfach nur nervt, die ersten 5 beiträge oder so waren intelligent, bzw einigermaßen hilfreich, danach kamst du... :rolleyes:

nosemanual der geht mit jedem bike (sogar mit meinem tonnenschweren 18kilo fully) und macht tierisch fun. aber nicht zu weit nach vorne lehn sons aua....
oder lern so sachen wie no foot und alles andere was der pecoloco gesagt hat.

Der beste ist immer noch der "Nosewheely- nofoot-to-purzelbaum-over handlebar-to-broken handgelenke-transfer-to-notaufnahme-to-4 Monate sportverbot.

den 180 würd ich aber nicht unbedingt mit nem downhiller machen. erst recht nicht wenns nen eingelenker ist die solln das ja angeblich nicht so vertragen

am einfachsten wär glaub ich einfach mal one foot oder nohand versuchen,whip sieht erst dann wirklich gut aus,wenn man sein bike richtig beherrscht,tabletop solltest du auch mal versuchen

Ich find den Motowhip immer noch am geilsten. Kommt einfach saucool mit so nem Panzer.. Vorallem wenns noch richtig staubt. :D

na und? deine dummheit sollte man auch melden... ich hab ne normale frage gestellt und du spammst meinen thread zu... sollte man auch melden können wenn drinsteht dass man das unterlassen soll...
Kleiner Tipp, da gibts links dieses rote Achtung Schild. Das ist "Beitrag melden". Wenn davon einer gebrauch macht, schaut sich i.d.R. ein Admin den Post bzw. den ganzen Fred an. Aber mach das bitte nicht, das endet ziemlich garantiert darin, dass dieser Fred geschlossen wird, und mein Pocorn ist noch nicht alle. :D :bier:

Der von Stealth muß irgendwie noch zu toppen sein .............
grübel..... grübel ..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück