Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde gerne mal die Frage aufgreifen:
Halterung/Armband als Teil des Gerätes. Bruch der Halterung führt zum Verlust/Beschädigung des Gerätes. Dies ist wirklich so mit dem Produkthaftungsgesetz in D vereinbar?
Hat jemand Erfahrungen?
Gibt es ausser und 4ren sonst niemanden mit dem Problem?
Ich finde es inakzeptabel bei einem Produkt für 499-â¬, es aus der Halterung zu verlieren und je nach Umgebeung einen Totalverlust in Kauf zu nehmen....
Wäre schön, wenn sich Betroffene doch noch zum posten aufraffen könnten...
Hallo Zusammen,
besaß einen Garmin Edge 705 Baujahr 09/2008 bis die Halterung brach.
Garmin war auf dem Tachohalter am Syntace C3 Aeroaufsatz befestigt, bei einer Bergabfahrt brach die innere Halterung aus und der Garmin verabschiedete sich über die Böschung ins Nirvana.
Ich hbae den...
Lieben dank für die Hilfestellung, leider konnte ich mich nicht einloggen, um den Dank eher zu äußern.
Cube und Lex haben durch Knick im Oherrohr eine etwas niedrigere ÜH, bei Cube kommt noch die niedrigere Gabelbauhöhe hinzu, dennoch genügen diese für meine Schrittlänge nicht.
Liteville...
klasse, vielen lieben Dank!:daumen:
Bei Gr. S ist W egal, Gr. xs gibt es nur bei den w Modellen, da wir ja alle wissen, dass es keine kleinen Männer oder jugendliche gibt.....:confused:
Wenn noch jemand die Überstandshöhen zur Gr. XS messen könnte, wäre es genial...
Schon mal Danke!
Hallo Zusammen,
da Canyon keine Angaben zur Überstandhöhe auf der Homepage hat und die Anfragen konstant ignoriert bräuchte ich Eure Hilfe.
Wenn Ihr ein ein 2009er XC in Gr. XS oder S habt, wäre es klasse die Überstandhöhe zu Messen.
Rad unbelastet, senkrecht angelehnt und dann vom...
Hallo,
bräuchte mal eine Unterstützung von Euch:
Würde gerne zusammen mit ein paar Freunden in den USA eine MTB-Tour machen. Irgendwo habe ich mal gelesen, das es die Möglichkeit gibt über mehrer hundert Kilometer meist auf Singletrails entlang einiger Flüsse oder quer durch die "Pampa" zu...