Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brech zusammen. Ich habe zwar keine Desktopverknüpfung mehr, aber wenn ich das Data Center über Start - Programme starte, funtkioniert es immer! :confused:
Muss man das verstehen?
Hallo,
ich habe jetzt auch das tolle Data Center. Ich nutze es auf Win7 Home Premium 64Bit und mit dem BC2209
Ich habe es bisher nur einmal geschafft eine Verbindung herzustellen und einen Import zu machen. Wie ich das gemacht habem weiß ich nicht. Ging einfach irgendwann nach gefühlten...
Hallo zusammen,
hat jemand ne Idee wie ich beim Export meiner Track aus dem Colorado die Pausezeiten entfernen kann? Das verfälscht meine Statistik :-)
Zum Edge habe ich ne Diskussion gefunden, hilft mir aber nicht.
Danke!
Es geht mir hauptsächlich um Konditionsaufbau (Grundlagentraining, ...) mit Hilfe eines Coach, vielleicht auch etwas Fahrtechnik. Vielleicht sogar mit Leistungsdiagnostik ....
Hallo,
ich würde gerne mal ein Trainingslager im Süden (wo es warm ist) machen. Zeitraum so März/April 2010. Ich habe zwar schon ein paar Radreisen gefunden, aber noch kein Trainingslager (außer für Rennrad).
Kennt jemand einen oder mehrere Anbieter?
Danke!