Aktueller Inhalt von pfalz_buebchen

1. P

Welches hätte ich denn gerne ...

auch wenn es wahrscheinlich deutlich über meinem Fahrkönnen rangiert es wurde kein Canyon oder Radon sondern ein 29er Stumpjumper Elite in metallic-grau 2015er Modell bin jedoch etwas verwundert wie schnell sich bei der Pike der schwarze Lack durch die Kabel ablöst und kleinere Steinschläge...
  2. P

Suche Fully bis 2500€

wie darf das der Themenersteller verstehen ? oder alternativ ich ? wobei es hier ja nicht um mich geht und zu meiner Info, war als Anregung gedacht, evtl. ist Specialized interessant und ist halt ein Händler der von NW nicht so weit entfernt ist
  3. P

Suche Fully bis 2500€

evtl. ist Zweirad Jung in Venningen (ist ja fast um die Ecke) interessant hat Specialized und macht (zumindest auf die 2015er Modelle) gute Preise einfach mal anrufen
  4. P

Stumpjumper FSR Elite 29 2015

2015er - mit ein paar Klickpedalen ohne Flaschenhalter 14,1 KG
  5. P

Hallo nach einigem Hin und Her habe ich meine Auswahl auf 2 Modelle reduziert und daher auch nochmal die Frage in die Runde nach Erfahrungen oder Meinungen dazu: entweder Radon Slide (29er) 9.0 oder Canyon Spectral (29er) 8.9 danke vorab
  6. P

Radon Slide 29 (130 - 9.0)

gabs Alternativen - wenn ja welche ?
  7. P

Blasphmie-Vergleich: Versender vs Händlermark, was spricht dagegen, meiner Meinung nach nichts, ist letztendlich Ansichtssache / Glaubensfrage, je nachdem was ich/man will Ich wollte hier aber eigentlich keine Glaubensfragen durchhecheln, da gibts zig andere Threads mir ging es einfach nur darum...
  8. P

Radon Slide 29 (130 - 9.0)

Hallo an die Radon Fahrer Wer fährt denn ein 29er Slide (130) evtl. 2014 / 2015er Jahrgang ? und in dem Zusammenhang, was waren bei Kauf die Alternativen die in der Auswahl waren ?
  9. P

Hallo bin neu hier im Forum, hab hier einiges gelesen, und auch Zeitschriften und Tests Überlege mir ein neues Bike zu kaufen, evtl. gibt es den ein oder anderen der eine ähnliche oder vielleicht die gleiche Auswahl an Kandidaten hatte und könnte die ein oder andere Meinung dazu schreiben Auch...
Zurück