Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja meine Hausrunde sind so 45min wovon der großteil bergauf geht aber ich versuche auf der Hausrunde am Limit zu fahren.
Kurzkettiger Zucker wir meines wissens schneller abgebaut liefert aber nur kurz energie
Bannanen sind auch gute Energie spender für Unterwegs, desweitern gibt es noch Energieriegel, oder man nimmt selbst gemachte Müslieriegel
Meistens habe ich nur 1-2 Liter Mineralwasser auf meiner Hausrunde dabei gegessen wird davor und danach
OKe gut zu wissen das ich dochen Lieber aufen dicken baum Klettern sollte. Bei meiner Begegnung war es so das sie nach oben Geflüchtet sind aber kein wunder sie standen ja über mir
Hatte eine begegnung mit 5- 6 Wildschweinen auf 2- 3 m entfernung. Hörten sich an wie Hunde. Einfach ganz ruhig stehen bleiben beobachten. Ich habe gehört Wildschweine können aufgrund ihrer Füße nur bergauf und auf graden schnell rennen wenn das wahr ist also immer Bergab flüchten. Sonst sind...
So ich muss sagen bin selbst im wald mit Full Face Helm unterwegs aus sicherheit da mir schon oft genug Materieal versagt hat oder Ich mal was versaut habe es ist immer Hilfreich auch mal anzuhalten un den Wanderen vorgang zu lassen sich freundlich zu grüßen Danke Bitte zu sagen das hilft denk...
Suntour XCM naja hab auch die aufkleber misachtet *duckundweg* bin aber dummer weise am Stein hängen geblieben und dan ist sie Gebrochen
Das ist der Stein
Wollt anfangen mit DH da ich aber Schüler bin muss ich mich erstmal mit meinem Bulls Rumschlagen was erstaunlich viel mitmacht naja bin recht flexibel was das an geht. Weinbiet steht auch schon auf meiner Liste. Bin eigentlich jedes wochenende unterwegs meist allein
Hainfeld (nähe Edenkoben eigentlich so genau zwischen Landau und Neustadt) :D also eigentlich kein Problem is ja nicht so weit. Anpassungs fähig bin ich auch was höhe und KM. Kann sich ja eventuell mal an der Kalmit treffen oder so.