Aktueller Inhalt von PfalzRacer

1. P

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

nee, bei einem Händler in der Vorderpfalz!
  2. P

Es tut sich was: Gestern bekam ich einen Anuf von meinem Händler. Ich muss auch dazu sagen, dass sich dieser der Sache sehr annimmt und voll und ganz meinen Standpunkt eines Konstuktionsfehlers gegenüber BA vertritt. Es wurde jetzt mit einem Mitarbeiter von BA vereinbart, dass wir...
  3. P

Neues Giant Team DH

will hier jemand evtl. seinen Glory DH Rahmen in L verkaufen? Suche nämlich einen!:D Schaut mal in euren Kellern nach!
  4. P

Ich schließe mich Deiner Meinung an und würde auch 50 Euro dafür springen lassen. Das ist es mir wert. Weil momentan treten wir auf der Stelle!
  5. P

Halt uns mal auf dem Laufenden was bei Deinem Telefonat am Montag rauskam. So kann es doch nicht weitergehen. Wir sollten auch mal Verbindung zu anderen Slayer- Fahrern aufnehmen die zum einem evtl noch nichts von der Problematik gemerkt haben und zum anderen mit Slayer-Fahrern aus dem Ausland...
  6. P

Hi an Alle: Also ich war heute mit meinem Bike beim Haendler und der sieht das absolut genauso wie wir. Dieser hat dann in meinem Besein mit BA telefoniert und auch er stiess auf taube Ohren. Da fielen dann Dinge vonwegen wenn der Kunde zu dumm ist sein Bike ordentlich einzustellen, falscher...
  7. P

Bei aller Liebe zu der Marke, aber evtl. sollte man jetzt dem ganzen mal eine Deadline setzen. So kann es ja echt nicht gehen. Wenn sich im Juli nichts mehr seitens RM und BA tut, werde ich mich mal an einschlägige Medien wenden. Die sind für solche Stories immer sehr dankbar. Brav waren wir...
  8. P

wohl wahr!
  9. P

Megavalanche 2008

warum nur die quali? hast du dich verletzt?in welcher klasse bist du denn gestartet?
  10. P

deine kaufentscheidung würde ich davon abhängig machen, wie jetzt rm mit dem problem umgeht. grundsätzlich fährt sich das bike toll und ist weitestgehend problemfrei. abgesehen von der derzeitigen problematik. warte noch bis rm offiziel stellung zu diesem problem genommen hat.
  11. P

Megavalanche 2008

aber trotzdem war es geil! ist übrigens das perfekte event, um menschen zu bekehren, die behaupten, dass downhill nicht anstrengend sei!
  12. P

Megavalanche 2008

tja, man hätte es zumindest versuchen können, was aber zur folge gehabt hätte, dass man mal 50m mal 200m den abgang nach unten gemacht hätte. mit viel glück wäre dann der abgang durch einen baum oder mehrere aufgehalten worden.;)
  13. P

IXS Downhillcup EDC Canazei/Italien....

mich ebenfalls! habt ihr schon nen rückläufer, dass euer geld bei denen eingegangen ist?
  14. P

Unglaublich! Bin gestern aus meinem Bikeurlaub gekommen (natürlich mit meinem Slayer), schau hier ins Forum, lese mich zur Problematik ein und feststellen, dass auch mein Rocky davon betroffen ist. Deshalb erweitere ich ganz einfach mal die Liste. Schade um diese einst so tolle Marke. -...
  15. P

IXS-Cup Winterberg 2008!

war das serie? das war aber kein werksfahrer,oder so?hab nämlich in der freeride auch so ein werksbike mit diesem look gesehen. hab auch von lapierre keinen stand gesehen!
Zurück