Aktueller Inhalt von pfisher

  1. pfisher

    Suche aktuellen Enduro Rahmen in M oder L

    Cube Stereo 170? Von nur Rahmen bis komplett kannst Du Dir aussuchen ;-) https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1691138-cube-stereo-170-one77-race-29-m-custom-2021-2023-xt-rs-coil
  2. pfisher

    Tausche Lyrik 29“ gegen 27,5“

    Hi, hätte eine gute 180mm 27,5 Lyrik Select da - wenn Du Deine RC2 Kartusche reinbaust, wäre sie auch Ultimate - Airshaft müsste ich schauen, aber ich denke ich hab 130, 150 und 180, aber keinen 160 da... Aber warum steckst Du nicht einfach ein 650B Laufrad in die 150mm 29er Gabel - das gibt...
  3. pfisher

    Gesucht: 3-D-Metalldruck - Brems-Adapter Hayes-Standard 22 mm

    bestell Dir doch einfach einen Rest hochfeste Aluminiumplatte in der passenden Dicke (bei Ebay oder so), großzügig die Form rausschneiden und 4 Löcher reinbohren - das sieht nicht hochkomplex aus...? Für's Auge kann man dann ja noch Feilen, Lackieren, etc.
  4. pfisher

    [Erledigt] Lyrik Yari Charger Kartusche (nicht Select)

    Hat sich erledigt- danke!
  5. pfisher

    [Erledigt] Lyrik Yari Charger Kartusche (nicht Select)

    Ich brauche die Variante mit Zug- und Druckstufe in einer Kartusche (also Charger, nicht MoCo), ohne den Sicherungsring in der Mitte (da fehlt mir die Vertiefung). Und eben keine Select Kartusche aus einem Stück ohne Druckstufenblase...
  6. pfisher

    [Erledigt] Lyrik Yari Charger Kartusche (nicht Select)

    Hi, hat noch jemand eine RC oder RCT3 Charger Kartusche für eine Lyrik / Yari (ab 2016?) übrig? Die aktuelle Select Kartusche ist ja echt eine Traurigkeit... Danke! Peter
  7. pfisher

    CUBE Stereo Rahmen gesucht

    wenn er auch neu sein darf: https://www.schlierseer-bikeparts.de/fully
  8. pfisher

    SUCHE: Shimano XT-12 fach Schaltwerk Käfig

    Hätte ein einmal gefahrenes SLX Schaltwerk liegen (RD-M7120)...
  9. pfisher

    Federgabel 1/1/8

    hätte noch eine neue Rockshox TK30 Solo Air mit 100mm mit voller Schaftlänge liegen. Für VB 150,- abzugeben...
  10. pfisher

    Suche Rock Shox Lyrik rc2 oder Fox 36 grip2 29er 170mm

    Hätte eine neue 160mm Fox 36 GRIP 2 orange / Kashima 29" 2020 übrig - müsstest du halt traveln (lassen)...?
  11. pfisher

    Suche Fox rp23 200x57

    falls Du nix findest, hätte ich noch einen Monarch RT DebonAir in der Größe liegen...
  12. pfisher

    Suche Carbon Starrgabel 29“ BOOST

    macht bisher was sie soll - hab schon ein paar harte Abfahrten durch und sieht alles gut aus :daumen:
  13. pfisher

    Danke, erledigt

    Hi, hätte eine schwarze 180mm Suntour Durolux RC mit 20x110mm Steckachse übrig. Druckstufe hab ich getunt, dass sie sich jetzt richtig gut fährt (nicht mehr so holzig). Im Moment getravelt auf 150mm (war testweise im Long Travel Hardtail verbaut), kann ich Dir aber wieder auf 180mm oder...
  14. pfisher

    hat sich erledigt - [SUCHE] / [TAUSCHE] Rock Shox Reba RC3 120mm gegen vergleichbare 100mm Federgabel

    hab zwar keine passende Gabel, aber eigentlich brauchst Du nur einen 100mm Airshaft (keine 20€ neu). Evtl. reicht bei der 2014er auch nur ein Spacer? Müsstest Du mal im Forum suchen, oder fragen...
  15. pfisher

    Suche Carbon Starrgabel 29“ BOOST

    Hi, ich hab mir die bestellt - mal schauen, ob die was taugt: https://www.ebay.de/itm/T1000-Carbon-Gabeln-Mountain-Bicycle-29er-Boost-Front-Forks-110-15mm-Matt-Glossy/263918252552 LG Peter
Zurück
Oben Unten