Aktueller Inhalt von phantom77

1. P

Acros A-Rim eine Produktvorstellung

zwar noch nicht lange her, aber gibts schon erste erfahrungsberichte?
  2. P

Centerlock Adapter lösen

wenn ichs richtig verstanden habe: magura bremsscheibe vom magura centerlock adapter lösen ja das geht. habs schon gemacht, man kann den adapter auch wiederverwenden. du mußt nur den dünnen blechring im adapter vorsichtig mit einer spitzzange rauslösen. geht ohne kraftaufwand.
  3. P

Corratec X-VertS02

ojee, ich wollte unbedingt die julie. habe eigentlich nur gutes (zumindest bezüglich wartungsaufwand und preis/leistungsverhältnis) von der dame gehört. bin auch schon lange abfahrten mit meinem bike gefahren (ca. 1000 hm in einem stück) und hatte dabei keine probleme, die scheiben haben noch...
  4. P

Corratec X-VertS02

felgen: rigida taurus 2000 mit acera naben -> austausch durch mavic 317, xt naben reifen: corratec ground grip reifen -> austausch durch schwalbe racing ralph kurbel: deore -> austausch durch xt ritzel/kette: deore -> austausch xt ritzel/kette rahmen: dreifach konifiziertes Smooth-Finish 6000er...
  5. P

tom aus salzburg

stelle mich kurz vor: bin 30 jahre, 178cm und habe 75kg. bin in den bergen tirols aufgewachsen. deshalb sind bergsteigen, skifahren und mountainbiken mein lebenselixier ;) mein bike werde ich in kürze vorstellen (nachdem der umbau fertig ist).
  6. P

Corratec X-VertS02

würde gerne eure meinung wissen: habe mir ein corratec x-verts02 gekauft (800€). wollte ein solides bike mit entsprechendem rahmen, federgabel (manitou sliver) und bremsen (magura julie). habe das bike bei meinem händler um die ecke gekauft. bin mit der federgabel sehr zufrieden. habe...
Zurück