Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tatsächlich, gem. meinem Rocky-Händler ist das neue Team-Jersey in der Schweiz nicht erhältlich... :aufreg:
wir werden mal wieder gedisst... :wut:
Kennt jemand einen guten Rocky-Händler im Badischen Raum?
Na dann muss es ja grundsätzlich mein Rocky-Händler bestellen können, oder? Tzzz... der hat "angeblich" nur die "Alten"
trotzdem, besten Dank für Deine Info!
@ both! Gratulation zum gefahren Rennen!! Ihr verdient mein Respekt! :-)
@ na!To, wo findet man eigentlich Dein Outfit? Sprich das neue Rocky-Craft-Jersey? Suche verzweiflet, finde es aber nicht. :-(
moin moin...
so, jetzt poste ich auch mal ein pic von meinem... jungfernfahrt ist nun auch schon durch... :daumen:
aber wie sagt man so schön; es gibt immer was zu tun! :aufreg: hat noch einiges zu optimieren bei meinem...
gruss uss dr CH
phauser
ufff... dachte schon... :-) hab mir drumm ein vertex bestellt... :lol: und freue mich darauf...
dann viel glück beim verkauf! will auch noch meinen alten slayer verkaufen.. http://www.velomarkt.ch/uploads/images/1270105307.jpg aber niemand will den. :-(
gruss
phauser
Hallo zusammen
ich wollte eigentlich kurz ein ganz anders Thema ansprechen... :rolleyes:
Weiss irgend Jemand von Euch, ob es im 2011 ein neues Vertex Team gibt oder bleibt es so bestehen wie jetzt aktuell im Sortiment 2010?
Danke Euch im Voraus!
Gruss
phauser
Hallo zusammen
ich wollte eigentlich kurz ein ganz anders Thema ansprechen... :rolleyes:
Weiss irgend Jemand von Euch, ob es im 2011 ein neues Vertex Team gibt oder bleibt es so bestehen wie jetzt aktuell im Sortiment 2010?
Danke Euch im Voraus!
Gruss
phauser
hey besten dank für eure infos.
muss es mir wohl noch überlegen, aber ich denke, prinzipiell fahre ich mit beidem nicht schlecht.
wobei mein kumpel schwört noch immer auf x-tr, aber ich will keine shimano parts. was habt ihr für einen umwerfer?
hallo zusammen
ich hab voll die krise... :( ich bekomme in den nächsten tagen meinen neuen slayer... :D
nur, ich kann mich nicht entscheiden, zwischen sram-x-9 oder sram-x-0... :mad: was soll ich nehmen... der preisunterschied ist ein hauptgrund und sicher auch das gewicht...
was...