Aktueller Inhalt von phelow

1. P

guter chirug oder sportarzt in nbg oder erlangen

wenn dir forchheim nicht zu weit ist kannst zum dr. schwemmlein gehen. sportmedizin und chirotherapie .. der kennt sich sehr gut aus, war auch wegen handgelenk da und wurde ins rhön klinikum geschickt und mein handgelenk is wieder topfit
  2. P

Shop mit TSG-Products in/um NBG

du könntest es auch mal im Downhill versuchen. öffnungszeiten und weiter infos unter www.downhill.de
  3. P

DT Onyx??

mh meine nabe ist zwar erst 3 wochen alt und erst sehr wenig gefahren, das problem hatte ich aber schon von anfang an. falls jemand ne lösung hat bitte postn :)
  4. P

DT Onyx??

hab das gleiche problem, auch ne onyx nabe. aber wenn meine steckachse drin ist und eingespannt ist irgendwie immernoch ein minimaler spielraum da. weiss vll jemand woran das liegt?
  5. P

Neu in Bamberg

mh hier in forchheim hab ich noch nicht gerade viel vom schnee mitbekommen, wo fahrt ihr immer? bbg leigt ja gleich nebenan, da könnte man mal vorbeischaun.
  6. P

Suche Magura LouiseFR 210mm Disc!

Suche Magura LouiseFR 210mm Disc! Falls jemand eine übrig hat bitte mal per PM melden!
  7. P

Forchheim Streckenmodell steht

nicht schlecht die idee mit dem pump track. aber mal ne andere sache: hat jemand von euch ne 203er Louise FR scheibe übrig?
  8. P

Stadler Nürnberg 20% Aktion am Mittwoch 16.11!?

weiss jemand in welchem zeitraum diese aktion stattfindet?
Zurück