Aktueller Inhalt von phexxa

1. P

Supershuttle oder Edison ?

Gibts das denn? dachte es gibt Alva 160 oder 180 und Reed 140:confused:
  2. P

Eurobike 2007: Bergamont [Video]

hey, ich versteh echt nicht was das Problem ist. wir sind hier ja in einer sportart unterwegs die Spass machen soll oder :confused: , da kann man das ganze wohl bissl locker rüberbringen, zumal das hier ja eine ehrliche Art war... für die hard-facts kann ich mir ja immer noch die specs reinziehn
  3. P

Eurobike 2007: Bionicon [Video]

finds nicht schlecht was man da so sieht, das neue edison zB. erfreulich auch dass der Ironwood Preis runter ist, mal sehn wie das dann im detail aussieht. leider keine infos zu dem hardtail...
  4. P

Neue Modelle...

:confused: wo gibts denn dieses video bidde? danke! phexxa
  5. P

Neue Modelle...

ich würds ja auch gern wissen, aber ich glaub kaum, dass eine Firma neue Produkte, die auf einer Messe vorgestellt werden sollen, vorher in einem Forum kommentiert oder gar vorstellt!:rolleyes: aber, jetzt, da die eurobike ja läuft, könntet ihr ja was sagen :D oder auf eurer website...
  6. P

Sondermodell Edison

eurobike 31.8. bis 3.9.... google weiss das auch ;)
  7. P

Fahrradtransport mit der Bahn

hab mir schon fast gedacht dass es bei da probleme geben könnt, nachdem ich den "fahrradmitnahme" button bei den nationalen Zugwebsites entdeckt hab (DB, ÖBB) und sich die Zahl der Züge auf nahe null verrringert hat. Aber der Vorschlag mit dem Müllsack taugt mir!!!:daumen: (wird eventl. am...
  8. P

Abfahrt vom Rauschberg/Ruhpolding?

letztes WE war dauer-regen angsagt, also hatte ich das radl nicht amal dabei. sin den sommerweg nichtmal zu fuss runter, sondern hinten rum übern kienbergsattel. halb so wild, der berg is ja no läger da und dann eben beim nexten mal... bericht folgt
  9. P

Abfahrt vom Rauschberg/Ruhpolding?

war schon 1-2mal am rauschberg per radl, muss sagn, dass einige kehren bei der rossgasse und das stück vorm gipfel schon zu steil sind zum fahren. runter fand ich den ganzen weg allerdings kein problem. kommt ja auch immer auf den jeweiligen fahrstil/level an, klar. aber sieht so aus als hätte...
Zurück