Aktueller Inhalt von Phi34

1. Phi34

Rock Shox Vivid Erfahrungen

Hey Zusammen, Seit ein paar tagen macht mein Dämpfer komische geräusche als ob er irgendwie irgendwo am Anfang hängen bleibt kenne mich nicht so gut aus :/ hoffe ihr könnt mir weiter helfen Video:Rock Shox Vivid komische Geräusche - YouTube
  2. Phi34

Dämpferumbau

Hey, Ich würde gerne aus meinem Big Air den Dämpfer austauschen gegen einen Rock Shox Vivid 5.1 und nun habe ich eine frage das bike hat eine einbaulänge von 216 mm und ich finde leider keinen Vivid mit 216 mm der nicht meine Geldbörse sprengen würde also hab ich überlegt einen mit 222mm zu...
  3. Phi34

Einbaubreite Dämpfer- Bezugsquelle

Hey, Wollte mal fragen ob auch ein Dämpfer mit 222mm einbaulänge in das bike passen würde oder ist das nicht so gut ?? Sorry bin noch anfänger und kenne mich damit noch nicht so aus ;)
  4. Phi34

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Lenker für Dirt ? ca. 700mm. Sixpack-Leader ? ... @Atzenrider ich hab die auch dran die sind richtig hammer nur zu empfehlen
  5. Phi34

Wie sieht es denn mit der Marzocchi Dirt Jumper 3 aus ?
  6. Phi34

Danke für deine schnellen und guten Antworten ich werde mich mal umschauen ;)
  7. Phi34

Die ist für meine Preisklasse im Moment leider etwas zu teuer (100€-400€) weil ich noch etwas Geld von meinem Führerschein (125ccm) über habe und ich am liebsten eine gebrauchte holen möchte leider finde ich die Arglye RCT nicht gebraucht . Kannst du mir vielleicht helfen ?
  8. Phi34

Danke für eure schnellen Antworten .... Jetzt noch mal eine "verrückte" Frage:Würde ne Boxxer passen ?
  9. Phi34

Zu welcher Gabel würdest du denn empfehlen ?
  10. Phi34

Hey ich hollte mal frage Ob die Rock Shox - Sektor RL SoloAir Crown Adj. Gabel 1 1/8 - 2012 http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Federgabeln/Federgabel-2012/Rock-Shox-2012/Rock-Shox-Sektor-RL-SoloAir-Crown-Adj-Gabel-1-1-8-2012::28251.html in mein Scott voltage yz 30 passt ?
Zurück