Aktueller Inhalt von phil@dort

1. phil@dort

Olympia Tokio 2020: Ergebnisse der Mountainbike Cross Country-Rennen der Damen

Schwarmwissen gefragt: Was hatten die 3 Medaillen Gewinner unter ihr unterrühren geklebt das sah so nach abreisfolie aus oder? Hat da jemand da genauer ne Ahnung oder sogar Infos dazu?
  2. phil@dort

MTB für 150kg Mann

Wes jemand noch andere Anbieter?
  3. phil@dort

wollte die grx stiś zee 4 kolben sattel br m640 klappt das?

danke sehr schade!
  4. phil@dort

es ist ein bullitt lastenrad @sharky AGB? und dürfte ist kein ja oder klappt nicht!
  5. phil@dort

hey ho schwarmwissen wollte die grx sti´s an mein lastenrad schrauben mit zee 4 kolben sattel br m640 klappt das? ist das technich möglich und bremst das dann noch richtig? LG Phil
  6. phil@dort

Kombinieren eines GRX ST-RX810 Schaltgriff mit XTR 970 Bremssattel möglich?

wollte die grx sti,s an mein lastenrad schrauben mit zee 4 kolben sattel br m640klappt das?
  7. phil@dort

Will rollen

Will rollen
  8. phil@dort

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

weil ich der meinnung bin das jeder das tun sollte was er mag. würde gerne meinen Fahrtechnik verbessern damit ich noch mehr, das grinsen auf nach einem Radtag in mein Hirn ein ach was... Weil es einfach das schönste ist wenn nach einem Ereignisreiche Tag das erlebte nochmal am Inneren Auge...
  9. phil@dort

Fanes enduro PINION

welche hinterradnabe würdet ihr empfellen. beim alutech fanes pinion enduro und welches achinlay. es soll aber ein schneller hinterradausbau noch möglich sein wenns geht ohne werkzeug und auch noch stabiel genug für einen
  10. phil@dort

Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

haben will nur die Rezension wird dann was kürzer ausfallen
  11. phil@dort

bremsscheiben 160mm

hi bin auf der suche nach nem bremsscheiben 160mm. Die Bremscheibe sollte technich in schuss sein für 6Lochaufnahme von maguarmuß aber nicht sein einfach mal alles anbieten e-mail mfg Phil@dort ps http://www.magura.com/uploads/media/downloads/Louise_2001_WSD.pdf
  12. phil@dort

Innenlager Exzentriker

hi bin auf der suche nach nem Exzentriker. Der Exzentriker sollte technich in schuss sein farbe egal. einfach mal alles anbieten e-mail mfg Phil@dort ps http://www.trickstuff.de/de/products/exzentriker_KL.php
  13. phil@dort

Welche Klickies außer Shimano

Ich selbst fahre die acid 2 und die classichen eggbeater beide funktionren echt super nur der platten verschleiss ist viel größer als bei shimamo lg phil@dort
  14. phil@dort

Bikeleuchten - kleiner Vergleich

sorry doppel post bite löschen
  15. phil@dort

Bikeleuchten - kleiner Vergleich

hab mir die pava auch gekauft ist leider bei der ersten ausfahrt die halterung abgebrochen schade sonst eine schöne lampe lg philipp
Zurück