Aktueller Inhalt von Phil00r

1. P

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Der Carbon Millenium kommt echt gut daher =)
  2. P

Formula RX Tune schleift

Wenn du den Bremssattel mit dem "Trick" zentriert hast, kann ein dauerhaftes Schleifen eigentlich nur zustande kommen wenn ein Bremskolben nicht zurück fährt. Es gehen ja sonst beim loslassen des Hebels beide Beläge auseinander und es dürfte zumindest in der Position nicht schleifen. Weiss...
  3. P

Avid Elixir 5 Bremsdruck schwach

Hallo zusammen, Habe mir nun eine Avid Elixir 5 zugelegt. Bei der Hinterradbremse ist soweit alles super, bei der Vorderradbremse muss ich allerdings den Hebel (fast) komplett bis an den Lenker ziehen um volle Bremskraft zu generieren. Beim Einbau ist mir aufgefallen, dass ich die...
  4. P

just 4x!

Brauche mal eure Meinung ;) Wollte mir ne neue Bremse zulegen. 180/160 oder 160/160?
  5. P

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Wirklich sehr gelungene Optik. Die können was!
  6. P

Vorführrad gekauft *Bremse schleift* was tun?

Wär super wenn du angeben könntest um welche Bremse es sich handelt. Ist sie zu schwammig, wenn ihr sie so einstellt, dass sie nicht schleift?
  7. P

just 4x!

Hi zusammen. Ich wollte mir mal neue Reifen zulegen. Was fahrt ihr so und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
  8. P

Mein Bike im 6x?

Überredet :D ;)
  9. P

Mein Bike im 6x?

Hmz wollten nämlich nen par treppen killen... ^^ Der federweg im moment is glaube 160mm also schon recht lang. aber naja hätt scho gern ne doppelbrücke dazu ^^
  10. P

Mein Bike im 6x?

Ist es denn echt unmöglich das Bike auf Doppelbrücke umzurüsten?
  11. P

Is das Ghost Dual RT zu droppen geeignet???

Aufn Landhügel oder aufn horizontalen boden? ^^
  12. P

Mein Bike im 6x?

Hmz das wär ne gute Lösung :) Dann hab ich noch ne frage zu dirt und dual bikes. Hab mir mal nen par videos angeschaut wie chain reaction usw.. da sieht man immer das einige bikes nur einen bremsheben haben, andere 2. wie kommt das :confused:
  13. P

Mein Bike im 6x?

ok ^^ glaub ich hab nen bereich in das mein bike halbwegs rein passt. Cross country, zumahl ich auch alle federn hart stellen kann.. hmz jo. will mir nach xmas nen dirt/dual bike holen. weiss net welches ^^
  14. P

Günstiges Dirt bike

Hey Jungs. Suche nen günstiges aber gutes dirt bike. kennt wer nen par gute Angebote? (link, foto, preis)
  15. P

Mein Bike im 6x?

699€
Zurück