Aktueller Inhalt von Phil46

1. P

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Letzte Woche war alles frei ;)
  2. P

Der "Ausee" ist doch eher brackiger Tümpel als schöner Badeweiher. Und was zwischen Stauwehr und Poschinger Weiher zu finden ist und die Bezeichnung "Trail" verdient, hat sich mir bislang auch noch nicht erschlossen.
  3. P

Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

Dagegen spricht aber auch, dass er bei Split 2 den größten Rückstand hatte, er diesen bis Split 4 reduziert hat um dann erst im Ziel vorne zu sein ;) Und Loris Vergier kam mit fast 2 Sek. Vorsprung in den sichtbaren Teil und hat dann 3 Sekunden auf Minnaar verloren, ohne dass man auch nur einen...
  4. P

Grobe Fehler hat keiner von den Top 5-7 gemacht, soweit man es sehen konnte.
  5. P

Jop auch der Hammer, damit wäre er 19. bei den großen Jungs geworden.
  6. P

Habs mir gerade in der Mediathek angeschaut - das war nicht nur zum fremdschämen, sondern fast schon respektlos den Fahrern und Fahrerinnen gegenüber. Da merkt man erst wieder, was man an RedBull TV, Rob, Tracey, Claudio und Eliot hat. Selbst wenn Rob manchmal Probleme mit den slawischen...
  7. P

Mal abgesehen von Sinn oder Unsinn dieser Aktion. Ihr glaubt nicht wirklich, dass 3 Spax Schrauben einem gesunden Baum dieser Größe in irgendeiner Weise schaden können oder? :troll:
  8. P

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Ein Tipp für weniger Wartungsstress: Fahren bis es sich merklich schlechter fährt...dann tauschen/reparieren ;)
  9. P

Selbiges dachte ich mir bei meinem ersten mal auch. In Ermangelung eines Kompressors oder einer Standpumpe, habe ich es sogar mit einer (guten) Handpumpe geschafft o_O
  10. P

Die neuen Endurotrails am Geißkopf würden ja auch problemlos mit einem XC Bike gehen :troll:
  11. P

Table zum üben München / Umland

Vielleicht die kleine Tableline in Unterhaching im Dirtpark?
  12. P

Angelaufene Scheiben sind überhaupt kein Problem solange sie nicht komplett durchgeglüht und danach schnell wieder erkaltet sind..sonst müsste man ja jedes Mal wenns zur Sache geht, danach die Scheiben wechseln. Wenn sie zu heiß waren, sind sie danach auch nicht angelaufen - optisch sieht man...
  13. P

Warum das?
Zurück