Aktueller Inhalt von Phil87

  1. P

    Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

    Falls das möglich ist würde ich gerne für meine Freundin ein Stipendium gewinnen. Sicherlich würde mir das selbst auch etwas bringen, aber ich freue mich viel mehr, dass sie Spaß am Biken gefunden hat und ich denke, dass ein Technikkurs ihr viel bringen würde - vor allem Fahrsicherheit und...
  2. P

    Suche Trailbike/All-Mountain (Größe M/18")

    Erledigt. Danke für die Angebote Hallo zusammen, suche für meine Freundin ein All-Mountain/Trailbike, z. B. YT Jeffsy, Canyon Spectral, Cube Stereo, Radon Slide, Alutech ICB, ... - Rahmengröße M/18" - Federweg: vorne 130-150, hinten 120-150 - Laufradgröße: 27,5 oder 29 - Preis: bis 1800 €...
  3. P

    Kurbel Shimano XT (8000) oder SLX (7000)

    suche oben genanntes Kurbel Non-Boost 175 mm Ohne Kettenblatt Bei der SLX (7000) würde mir sogar der rechte Kurbelarm inkl. Achse genügen. Gruß Phil
  4. P

    7000/8000er Kurbel

    suche xt/SLX Kurbel (7000/8000). Mir würde auch eine Kurbek nur Antriebsseite genügen
  5. P

    Nukeproof Mega

    Habs gefunden. Ist für Modelljahr 2012. War noch nie im Einsatz...
  6. P

    Nukeproof Mega

    Ich müsste noch eins rumliegen haben, könnte ich abgeben.
  7. P

    Anregungen für Transalp Route

    Wir sind damals übers Tarscher Joch ins Ultental. Ich habe die Strecke als Großteil fahrbar im Hinterkopf. Nach Aussage vom Wirt der Tarscher Alm erfreut sich dieser Weg auch größerer Beliebtheit. Man landet halt weiter "oben" im Ultental. Tarscher Alm kann man auch super nächtigen, weiß nur...
  8. P

    Suche Vorbau ca.60 lang mit 31.8Klemmung

    Habe einen Race Face Respond mit 60mm / 31,8 / 10 Grad. Gruß Philipp
  9. P

    TransAlp Planung St. Leonhard -> sölden?

    Habe mir deine Strecke mal angeschaut. Sieht ja sehr interessant aus und sind paar Übergänge dabei, die man nicht unbedingt so kennt. Ich persönlich finde das Bildstöckljoch nicht unbedingt so top geeignet (nach kurzer Recherche). Schau dir mal das Tascheljöchl als Alternative nach Schlanders...
  10. P

    Alpencross 2017 - Mitfahrerbörse

    Servus, ich plane für diesen Sommer wieder einen AX. Leider haben meine letztjährigen Mitfahrer dieses Jahr keine Zeit bzw. andere Projekte. Ist hier noch jemand auf der Suche nach Mitfahrern oder gibt es eine Gruppe, der ich mich ggf. anschließen könnte. Ich dachte ich erstelle den Thread mal...
  11. P

    Alternative zu Conway WME 627

    Die Fahreigenschaften des Tests sollten sich ja auch auf das günstigere Modelle übertragen lassen. Die Geometrie sollte ja identisch sein. Denke cxfahrer wollte damit zeigen, dass das Conway WME schonmal ganz gut abschneidet. Mit deinem Budget kriegst du das beste P/L-Verhältnis bei Versendern...
  12. P

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Ok, dann bin ich wohl falsch informiert. Sorry und danke für die Aufklärung.
  13. P

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Also ich fahre ne 120er Pike und bin sehr zufrieden. Harmoniert sehr gut. Du kannst ja ne 140er traveln, dann bist flexibler und kannst ausprobieren, was dir am besten taugt. Achja, hab grad gesehen, dass die gar nicht weit weg wohnst. Dann gibt es ja schonmal mind zwei Phantoms in der Rhön...
  14. P

    Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

    Will mein Phantom im Weihnachtsurlaub mal ausführlicher warten und dabei auch die Lager kontrollieren. Welches Fett muss ich für die Lager verwenden - tuts da Standard Lagerfett? Oder worauf ist hier zu achten? Vielen Dank im Voraus
  15. P

    Magura MT7 v/h - Raceline

    Hallo, suche ein Set Magura MT 7 v/h mit Scheiben (180 mm hinten / 203 oder 180 mm vorne). Am liebsten die Raceline-Edition. Wer etwas hat, kann sich gerne melden ;) Danke und Gruß Philipp
Zurück
Oben Unten