Alternative zu Conway WME 627

Hallo mein plan ist es mir ein Enduro zu zulegen
Preislich bin ich auf max 2600 euro begrenzt
gefallen tut mir das Conway Wme 627 schon aber ich würde mich gerne mal von euch zu alternativen helfen und beraten lassen

Da gibt es doch einige Alternativen:

Commencal Meta
Canyon Strive
Propain Tyee
Radon Slide160
Rose Uncle Jimbo
Votec Ve
Carver CCB
Giant Reign
Devinci Spartan
Specialized Enduro
Transition Patrol

Oder gehts dir jetz rein um die gleiche Geometrie wie das WME 627 also kurze Kettenstreben und langes Oberrohr?

Ich meine eigentlich räder die evtl vom fahren her besser sind oder fürs selbe geld besser sind oder hab ich schon ne gute wahl getroffen

Die Fahreigenschaften des Tests sollten sich ja auch auf das günstigere Modelle übertragen lassen. Die Geometrie sollte ja identisch sein. Denke cxfahrer wollte damit zeigen, dass das Conway WME schonmal ganz gut abschneidet. Mit deinem Budget kriegst du das beste P/L-Verhältnis bei Versendern (Canyon, Radon, Rose, Propain, Commencal). Da es noch zig weitere Enduros gibt ist die Frage, welches besser/schlechter sehr schwer zu beantworten.

Schau halt mal bei den bereits genannten Herstellern und Modellen (Liste vom Bikermike) und stell die Frage nochmal präzisier bezogen auf zwei bis vier Modelle, welche für dich in Frage kommen. Dann können vllt einige hier mehr dazu sagen. Evtl. ist auch schon wer mehrere Modelle aus deiner Auswahl gefahren und kann dann auf die Unterschiede eingehen.

Zurück