Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mein plan ist es mir ein Enduro zu zulegen
Preislich bin ich auf max 2600 euro begrenzt
gefallen tut mir das Conway Wme 627 schon aber ich würde mich gerne mal von euch zu alternativen helfen und beraten lassen
Die Fahreigenschaften des Tests sollten sich ja auch auf das günstigere Modelle übertragen lassen. Die Geometrie sollte ja identisch sein. Denke cxfahrer wollte damit zeigen, dass das Conway WME schonmal ganz gut abschneidet. Mit deinem Budget kriegst du das beste P/L-Verhältnis bei Versendern (Canyon, Radon, Rose, Propain, Commencal). Da es noch zig weitere Enduros gibt ist die Frage, welches besser/schlechter sehr schwer zu beantworten.
Schau halt mal bei den bereits genannten Herstellern und Modellen (Liste vom Bikermike) und stell die Frage nochmal präzisier bezogen auf zwei bis vier Modelle, welche für dich in Frage kommen. Dann können vllt einige hier mehr dazu sagen. Evtl. ist auch schon wer mehrere Modelle aus deiner Auswahl gefahren und kann dann auf die Unterschiede eingehen.