Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle die auf Günzburg schimpfen: Mein heute angekommenes Bike war schon am 19. in Bochum und am 22. in Ratingen...:oops:
Zum Glück wusste ich nicht, dass es schon unterwegs war...
Ohne E-Mail Ankündigung oder sonstiges durfte ich heute ein groooßes Paket beim Nachbarn abholen! Tyee 29" AL raw Größe M mit MT5, RS, PD 30.10. Sehr pünktlich also!
Hallo,
ich bin heute Abend endlich auch mal wieder dabei!
Freue mich schon,
Philipp
Schaffe es leider doch nicht...
Euch viel Spaß und bis hoffentlich demnächst mal wieder...
Alles klar, ich schaue mal, wie ichs schaffe. Wenn ich in Solln vorbeikomme, melde ich mich auf jeden Fall vorher noch mal per Handy bei dir.
Bis dahin viel Spaß beim Pumpen,
Philipp
Hallo,
wie sieht es denn am Dienstag mit einer etwas früheren Runde aus, so dass man gegen 20 Uhr zum Fußball schauen wieder daheim ist. Start vielleicht gegen 17.30 Uhr (oder früher) und dann 2 Stunden...
Schönen Gruß,
Philipp
Hallo Anselm,
ich komme heute Nachmittag auch an die Isar. Treffen wir uns an der Treppe? Dann kann man eventuelle Wartezeit auf dem Bike verkürzen...
Bis dahin,
Philipp