• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von philbeck

1. philbeck

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Für alle die auf Günzburg schimpfen: Mein heute angekommenes Bike war schon am 19. in Bochum und am 22. in Ratingen...:oops: Zum Glück wusste ich nicht, dass es schon unterwegs war...
  2. philbeck

Ohne E-Mail Ankündigung oder sonstiges durfte ich heute ein groooßes Paket beim Nachbarn abholen! Tyee 29" AL raw Größe M mit MT5, RS, PD 30.10. Sehr pünktlich also!
  3. philbeck

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Moin, Weiß jemand wie es mit fidlock und dem aktuellen Alurahmen in Größe M aussieht? Passt da auch die 590er Flasche?
  4. philbeck

Guter Einwand! :daumen:
  5. philbeck

Ab Oktober heißt nicht am letzten Tag im Oktober... Hatte auf Anfang gehofft.
  6. philbeck

Gestern bestellt, PD 30.10. :oops: 17 Wochen... Vielleicht liegt es an der MT5?
  7. philbeck

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hey, ich bin heute auch dabei. Bis gleich, Philipp
  8. philbeck

Hallo, ich bin heute Abend endlich auch mal wieder dabei! Freue mich schon, Philipp Schaffe es leider doch nicht... Euch viel Spaß und bis hoffentlich demnächst mal wieder...
  9. philbeck

Hallo zusammen, geht morgen noch einmal was oder ist schon Winterpause? Schöne Grüße, Philipp
  10. philbeck

Dienstags, 18.25 Uhr, pünktlich!!! ;)
  11. philbeck

Alles klar, ich schaue mal, wie ichs schaffe. Wenn ich in Solln vorbeikomme, melde ich mich auf jeden Fall vorher noch mal per Handy bei dir. Bis dahin viel Spaß beim Pumpen, Philipp
  12. philbeck

Hallo, wie sieht es denn am Dienstag mit einer etwas früheren Runde aus, so dass man gegen 20 Uhr zum Fußball schauen wieder daheim ist. Start vielleicht gegen 17.30 Uhr (oder früher) und dann 2 Stunden... Schönen Gruß, Philipp
  13. philbeck

Hallo Anselm, ich komme heute Nachmittag auch an die Isar. Treffen wir uns an der Treppe? Dann kann man eventuelle Wartezeit auf dem Bike verkürzen... Bis dahin, Philipp
  14. philbeck

Hallo, bei trockenem Wetter oder Nieselregen bin ich heute dabei. Sollte es noch schütten, verkriech ich mich zu Hause...
  15. philbeck

Hallo zusammen, ich bin heute leider NICHT dabei. Sorry für die kurzfristige Absage. Ich wünsche euch viel Spaß! Philipp
Zurück