Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Schee wars, schöne Strecke, dufte Truppe.
Danke Anselm!
Bis zum nàchsten Mal,
CC.

Ja, war gestern wieder eine kurzweilige Runde (trotz hohem Forst- und Feldweganteil).
Ich hoffe Ihr seid alle wohlbehalten zu Hause gelandet, nächste Woche gibt's wieder mal etwas mehr "heimische" Trails.

Bikergrüße,
Anselm

Ja, war eine richtig feine Tour. Die "alten" Trails in Schäftlarn mal wieder zu fahren, war super. Das Highlight natürlich der erfrischende Sprung ins klare Wasser.

large_IMG_20130702_203626Medium.jpg

Ohne jetzt viel gelesen zu haben.

Wann sind immer so eure Termine und Zeiten? Arbeite dort in der nähe und auf eine Feierabendrunde habe ich immer Lust. ;)

82131 Gauting, Würmbrücke Ostseite.
Adresse ist "Zur Sägmühle 4" oder aber "Münchener Str. 4". Damit bist Du zumindest in unmittelbarer Nähe.

Grüße,
Anselm

Bei mir hat es heut leider mal wieder nicht geklappt.
Würde aber morgen ne Runde drehen. Inklusive Abkühlungsstop im
Lago STA. Kommt wer mit?
Gleicher Treffpunkt, gleiche Zeit.

Ciao

Wolfgang

Hi Wolfgang,
erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Wir waren natürlich heute auch im See und ich muss Dich warnen: Das Wasser hat gefühlte 16,8 Grad ;-)
Der Starnberger See ist gerade ziemlich frisch. Dagegen war der Ickinger Weiher letzte Woche richtig warm...

Bikergrüße,
Anselm

Ihr wart ja heut schon recht früh wieder zurück.
So gefühlt gegen 20:40 Uhr bei mir vorbeigeradelt. Was war los?

Akuter Biergarten-Entzug! Ja, nee, wir waren gestern eine recht schnelle Truppe und haben Gas gegeben.
Wegen heute muss ich schauen, liebäugele gerade noch mit einem Nightride in den Bergen.

Grüße, Anselm

Silvio, magst Du mir eine PN / Email schreiben? Hab Deinen Usernamen vergessen :-(
Danke,
Christian

Zurück