PhilBoss's neueste Aktivitäten

• PhilBoss
    PhilBoss antwortete auf das Thema RAAW Madonna V1 / V2.
    Hi Paul, Ohne Bezug zum Madonna generell würde ich sagen, probiere mal 2 Clicks HSC am X2 mehr. Wie viele Spacer hast du drin? 5 st...
  • PhilBoss
    Hi zusammen, Falls jemand darüber nachdenkt, sein L Rahmen (mit oder ohne Dämpfer) loszuwerden, gerne PN an mich. Würde eigentlich...
  • PhilBoss
    PhilBoss reagierte auf den Beitrag von hardtail rider im Thema RAAW Jibb mit Like Like.
    So gestern fertig zusammen gebaut. JIBB in L mit Formula MOD (Superdeluxe Megneg bekomm ich morgen noch) Fox 36 2021 150mm Reverb AXS...
  • PhilBoss
    PhilBoss reagierte auf den Beitrag von hardtail rider im Thema RAAW Jibb mit Like Like.
    Haha ja Räder sind bewusst eigentlich gleich aufgebaut. Nein Madonna bleibt auch so wie es ist. Evtl eine 180er Airshaft in die Gabel...
  • PhilBoss
    Das ist richtig, stimmt. Ja insgesamt ist's schon fast immer besser die Stock Konfiguration zu fahren, wurde schon was dabei gedacht...
  • PhilBoss
    Tretlager sind gleich hoch und durch den geringeren Federweg ist das Jiib bei gleichem SAG höher. Vermutlich auch etwas aktiver dadurch...
  • PhilBoss
    Schön, dass du die Kommentare der Negtivfraktion so lässig abbügelst. 👌🏻 Aber mir ist aufgefallen, dass das Band auf Bild #3 am rechten...
  • PhilBoss
    Super spannender Bericht. Weiß jemand, wie lang die 4 angesprochenen Trainingsphasen sein sollen? Oder noch besser: Vom ersten...
  • PhilBoss
    PhilBoss antwortete auf das Thema Focus Atlas.
    Ja das ist echt meine Hoffnung, werde heute nochmal mit Helm, Clickpedalen und -Schuhen vorbeigehen und hoffen, dass die es mir umbauen...
  • PhilBoss
    PhilBoss reagierte auf den Beitrag von koegs im Thema Focus Atlas mit Like Like.
    Nur so zur Info. Ich bin 179, hab 87er Schrittlänge, 60er Rumpf und 70er Arme. Hab mich für Größe M / 54 entschieden. Ist mir einfach...
  • PhilBoss
    PhilBoss reagierte auf den Beitrag von dino113 im Thema Focus Atlas mit Like Like.
    Also ich bin 1,89 und SL 90. Habe das 57er. Größer würde selbst ich es nicht nehmen. Bin damit gestern 27 km vom Händler nach Hause. Das...
  • PhilBoss
    PhilBoss antwortete auf das Thema Focus Atlas.
    Hi zusammen, Ich muss mich bis morgen für ein Focus Atlas 6.8 in 57cm entscheiden, danach ist's weg. Ich bin 1,83m mit 84er Sitzlänge...
  • PhilBoss
    PhilBoss reagierte auf den Beitrag von morph027 im Thema Banshee Titan Austauschthread mit Like Like.
    So, drin ist der DHX2 ... Jetzt geht es ab in den Evoc und fingerscrossed für die Flucht ins gelobte Land mit einer Inzidenz von 4.
  • PhilBoss
    PhilBoss reagierte auf den Beitrag von Homer4 im Thema Banshee Titan Austauschthread mit Like Like.
    Ins Titan Meine Erfahrung nach fast einem Jahr #oncoil: Eine lineare Feder passt perfekt. Schön viel Sag fahren, aber steht ja im...
  • PhilBoss
    PhilBoss reagierte auf den Beitrag von xeitto im Thema Banshee Titan Austauschthread mit Like Like.
    Back in the club! 2015 war mein erstes Enduro ein Prime, seither noch 6 andere Bikes gehabt (oops ;-)) und jetzt mal wieder ein Banshee...
Oben