Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Q-Cup
Tippspiel
Trainingsverwaltung
Shop
Mitgliederkarte
Backstage-Blog
Eurobike
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
PhilBoss's neueste Aktivitäten
PhilBoss
antwortete auf das Thema
RAAW Madonna V1 / V2
.
Hi Paul, Ohne Bezug zum Madonna generell würde ich sagen, probiere mal 2 Clicks HSC am X2 mehr. Wie viele Spacer hast du drin? 5 st...
Heute um 17:05
PhilBoss
antwortete auf das Thema
RAAW Madonna V1 / V2
.
Hi zusammen, Falls jemand darüber nachdenkt, sein L Rahmen (mit oder ohne Dämpfer) loszuwerden, gerne PN an mich. Würde eigentlich...
Montag um 06:27
PhilBoss
reagierte auf den
Beitrag von hardtail rider
im Thema
RAAW Jibb
mit
Like
.
So gestern fertig zusammen gebaut. JIBB in L mit Formula MOD (Superdeluxe Megneg bekomm ich morgen noch) Fox 36 2021 150mm Reverb AXS...
25. Februar 2021
PhilBoss
reagierte auf den
Beitrag von hardtail rider
im Thema
RAAW Jibb
mit
Like
.
Haha ja Räder sind bewusst eigentlich gleich aufgebaut. Nein Madonna bleibt auch so wie es ist. Evtl eine 180er Airshaft in die Gabel...
25. Februar 2021
PhilBoss
antwortete auf das Thema
RAAW Madonna V1 / V2
.
Das ist richtig, stimmt. Ja insgesamt ist's schon fast immer besser die Stock Konfiguration zu fahren, wurde schon was dabei gedacht...
22. Februar 2021
PhilBoss
antwortete auf das Thema
RAAW Madonna V1 / V2
.
Tretlager sind gleich hoch und durch den geringeren Federweg ist das Jiib bei gleichem SAG höher. Vermutlich auch etwas aktiver dadurch...
22. Februar 2021
PhilBoss
reagierte auf den
Beitrag von Glehsias
im Thema
Gehrig-Twins-Blog: Krafttraining für Enduro-Profis
mit
Like
.
Schön, dass du die Kommentare der Negtivfraktion so lässig abbügelst. 👌🏻 Aber mir ist aufgefallen, dass das Band auf Bild #3 am rechten...
8. Februar 2021
PhilBoss
reagierte auf den
Beitrag von Glehsias
im Thema
Gehrig-Twins-Blog: Krafttraining für Enduro-Profis
mit
Like
.
Super spannender Bericht. Weiß jemand, wie lang die 4 angesprochenen Trainingsphasen sein sollen? Oder noch besser: Vom ersten...
8. Februar 2021
PhilBoss
antwortete auf das Thema
Focus Atlas
.
Ja das ist echt meine Hoffnung, werde heute nochmal mit Helm, Clickpedalen und -Schuhen vorbeigehen und hoffen, dass die es mir umbauen...
5. Februar 2021
PhilBoss
reagierte auf den
Beitrag von koegs
im Thema
Focus Atlas
mit
Like
.
Nur so zur Info. Ich bin 179, hab 87er Schrittlänge, 60er Rumpf und 70er Arme. Hab mich für Größe M / 54 entschieden. Ist mir einfach...
5. Februar 2021
PhilBoss
reagierte auf den
Beitrag von dino113
im Thema
Focus Atlas
mit
Like
.
Also ich bin 1,89 und SL 90. Habe das 57er. Größer würde selbst ich es nicht nehmen. Bin damit gestern 27 km vom Händler nach Hause. Das...
5. Februar 2021
PhilBoss
antwortete auf das Thema
Focus Atlas
.
Hi zusammen, Ich muss mich bis morgen für ein Focus Atlas 6.8 in 57cm entscheiden, danach ist's weg. Ich bin 1,83m mit 84er Sitzlänge...
5. Februar 2021
PhilBoss
reagierte auf den
Beitrag von morph027
im Thema
Banshee Titan Austauschthread
mit
Like
.
So, drin ist der DHX2 ... Jetzt geht es ab in den Evoc und fingerscrossed für die Flucht ins gelobte Land mit einer Inzidenz von 4.
27. Januar 2021
PhilBoss
reagierte auf den
Beitrag von Homer4
im Thema
mit
Like
.
Ins Titan Meine Erfahrung nach fast einem Jahr #oncoil: Eine lineare Feder passt perfekt. Schön viel Sag fahren, aber steht ja im...
27. Januar 2021
PhilBoss
reagierte auf den
Beitrag von xeitto
im Thema
mit
Like
.
Back in the club! 2015 war mein erstes Enduro ein Prime, seither noch 6 andere Bikes gehabt (oops ;-)) und jetzt mal wieder ein Banshee...
26. Januar 2021
Mitglieder
Oben