Aktueller Inhalt von PhilGro89

  1. PhilGro89

    Marzocchi Bomber Z1 Umrüstkit für Fox 36 Rhythm

    Sorry, die evlt. etwas ungenauen Angaben oder Beschreibungen. Lerne gerne dazu :) Danke schonmal für die Tipps hier an alle! In der Tat würde ich sagen, dass die Federgabel bei schnellem Ein-und ausfedern also Wurzel-oder Steinfeld nicht so ganz "mitkommt". aber wie schon gesagt, vielleicht muss...
  2. PhilGro89

    Marzocchi Bomber Z1 Umrüstkit für Fox 36 Rhythm

    Wunderbar, danke dir für den Tipp!!!
  3. PhilGro89

    Marzocchi Bomber Z1 Umrüstkit für Fox 36 Rhythm

    hört sich plausibel an. Danke dir. Ich werde beim nächsten Parkbesuch einfach mal Zeit invesiteren ein wenig rumspielen.
  4. PhilGro89

    Marzocchi Bomber Z1 Umrüstkit für Fox 36 Rhythm

    echt schwierig zu beschreiben...habe das Gefühl das sie beim schnellen ein und ausfedern, also wurzelfeld oder steinfeld einfach nicht mitkommt...sag und rebound sind aber richtig eingestellt meiner meinung nach. vielleicht muss ich auch einfach ein wenig ausprobieren.
  5. PhilGro89

    Marzocchi Bomber Z1 Umrüstkit für Fox 36 Rhythm

    Fahre 20% Sag / 97 Psi Ausnutzung im Park liegt bei ca. 90% Harter Einsatz ist für meine Verhältnisse z.b. ne schwarze Enduro-Strecke oder die DH in Winterberg mit Wurzeln, Steinfeldern, Drops und allem was dazu gehört. Vielleicht habe ich auch einfach zu weit ausgeholt, wollte ja nur wissen ob...
  6. PhilGro89

    Marzocchi Bomber Z1 Umrüstkit für Fox 36 Rhythm

    "Verwindet" war vielleicht der falsche Ausdruck. Habe den Eindruck, dass sie an sich bei hartem Einsatz an ihre Grenzen kommt. Ist ja auch irgendwann normal. Meine nicht den Federweg an sich, sondern eher die Performance. Habe auch schon über eine Grip2 Kartusche nachgedacht, welche preislich...
  7. PhilGro89

    Marzocchi Bomber Z1 Umrüstkit für Fox 36 Rhythm

    Mahlzeit zusammen, fahre die 36er Rhythm an meinem Status und überlege die Gabel ein wenig zu optimieren. Merke bei hartem Einsatz schon, dass die Gabel sich gut verwindet. Bin mit 100 Kilo auch nicht der leichteste. Fahr mit dem Status hauptsächlich Bikepark. Es gibt ein Umrüstkit von...
Zurück
Oben Unten