Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...stimmt denn dieses Gerücht, Elon Musk hätte Specialized gekauft??? Die ersten Mitarbeiter wurde schon dabei gesichtet, eigenes Toilettenpapier mit ins Büro zu nehmen... #dingegibtsdiegibtsgarnicht
Hast du den Reset nach Anleitung durchgeführt (also aufrechte Stütze etc.) und den Luftdruck mal überprüft (ca. 250psi; bei ausgefahrener Stütze)?
Und lässt sich irgendwo ein Ölverlust ausmachen?
Aus dem Manual (FAQ) von BikeYoke für die Divine:
"Welche anderen Bedienhebel kann ich nutzen?
Prinzipiell funktioniert jeder Bedienhebel mit Zug-Klemmung am Hebel. Um die volle Ausfahrgeschwindigkeit und geschmeidiges Einfahren zu erreichen sollte der Hebel mindestens 10 mm Kabelzug haben für...
Die GoPro ist halt nicht die beste Fotokamera ;-) und Nein: ich bau mir keine verbogene Gabel ins Bike. Erster Test im Park war ziemlich cool; fährt sich schon anders als mit meiner Boxxer - die ja nach wie vor als Zweitgabel für's Bike da ist.
"Jeder Jeck is anders"
hab mir zwar kein Ltd. bestellt, aber gestern in Winterberg auf einem der ersten ausgelieferten Bikes gesessen... es geht also los! Und auf Nachfrage hat der Besitzer gesagt, dass er weder n Pro ist noch dass er die Jungs von YT kennt... sehr schickes Gerät ;)