Aktueller Inhalt von philip_sanchez

1. philip_sanchez

Entlassungswelle angekündigt: Specialized entlässt 8 % der Mitarbeiter

...stimmt denn dieses Gerücht, Elon Musk hätte Specialized gekauft??? Die ersten Mitarbeiter wurde schon dabei gesichtet, eigenes Toilettenpapier mit ins Büro zu nehmen... #dingegibtsdiegibtsgarnicht
  2. philip_sanchez

Servus. Wir - also BikeYoke - sind gerade an einem Techbook dran, wo wir auch den großen Service...

Servus. Wir - also BikeYoke - sind gerade an einem Techbook dran, wo wir auch den großen Service Schritt für Schritt erklären, also noch detaillierter als im Video. Wenn du mir mal eine Mail an [email protected] schreibst, schick ich dir diesen Teil gerne als Pdf zu. Würde mich dann über ein...
  3. philip_sanchez

Revive arretiert nicht zuverlässig

Hast du den Reset nach Anleitung durchgeführt (also aufrechte Stütze etc.) und den Luftdruck mal überprüft (ca. 250psi; bei ausgefahrener Stütze)? Und lässt sich irgendwo ein Ölverlust ausmachen?
  4. philip_sanchez

BikeYoke DIVINE (OHNE SL) - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Aus dem Manual (FAQ) von BikeYoke für die Divine: "Welche anderen Bedienhebel kann ich nutzen? Prinzipiell funktioniert jeder Bedienhebel mit Zug-Klemmung am Hebel. Um die volle Ausfahrgeschwindigkeit und geschmeidiges Einfahren zu erreichen sollte der Hebel mindestens 10 mm Kabelzug haben für...
  5. philip_sanchez

BikeYoke NobelHobel – Spendenaktion 2.0: NobelHobel #3: Deviate Claymore – darf's ein bisschen mehr sein?

Das Tauchrohr ist unten... dann kann man ja auch "Unterrohr" dazu sagen... aber schön, dass noch keine Laufrad-Diskussion aufgekommen ist :)
  6. philip_sanchez

Bikeyoke Barkeeper - kompatible Lenker

Die Montagehilfe ist im Lieferumfang dabei, ebenso wie die beiden zusätzlichen Schrauben für die Montge.
  7. philip_sanchez

BikeYoke NobelHobel – Spendenaktion 2.0: Vier Edel-Bikes für den guten Zweck!

...ist schon ein sehr feines Rädchen, was da kommen wird 8-)
  8. philip_sanchez

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Rahmen ist ein L
  9. philip_sanchez

Die GoPro ist halt nicht die beste Fotokamera ;-) und Nein: ich bau mir keine verbogene Gabel ins Bike. Erster Test im Park war ziemlich cool; fährt sich schon anders als mit meiner Boxxer - die ja nach wie vor als Zweitgabel für's Bike da ist. "Jeder Jeck is anders"
  10. philip_sanchez

Erstmal als Test-Projekt für's WE, danach die Entscheidung ob SC oder DC...
  11. philip_sanchez

Fahr ihn mit 750mm. Sieht nur auf dem Foto so breit aus.
  12. philip_sanchez

jupp... ist der Bontrager. Werd noch ne Titanfeder reinbauen, Maxxis Schlappen und das isses fertig für 2013
  13. philip_sanchez

mein Schätzchen für die nächste Saison.
  14. philip_sanchez

Servus, da ich diese Woche auch n 9.9 bekomme, hab ich ma ne Frage an Dich: du hattest ja auch...

Servus, da ich diese Woche auch n 9.9 bekomme, hab ich ma ne Frage an Dich: du hattest ja auch ne RC Solo-Air im Trek... hat die net ordentlich funktioniert, oder warum hast Du ne WC reingebaut? Ich überke nämlich, die 40 gegen ne umgebaute RC zu tauschen... Würd mich über ne Antwort...
Zurück