Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe am Sonntag morgen auf einem Trail Richtung Oermter Berg einen Beutel mit im Bike Tool und Flickzeug gefunden. Außerdem lag da noch eine Flasche L-Caritin Liquid von dm dabei. Jemand ne Ahnung, wer das verloren haben könnte?
Hallo, ich habe am Sonntag morgen auf einem Trail Richtung Oermter Berg einen Beutel mit im Bike Tool und Flickzeug gefunden. Außerdem lag da noch eine Flasche L-Caritin Liquid von dm dabei. Jemand ne Ahnung, wer das verloren haben könnte?
Mittwochs fahren wir eigentlich mit der Truppe vom Hülser Berg. Heute ist eine Ausnahme, da wir zwei neue Nacht-Fahrer dabei haben. Wir haben oft Montagsabends eine Runde mit gemäßigtem Tempo gedreht. Ich kann das aktuell dann gerne hier posten oder ihr schickt mir eine pn. mit euren mailadressen.