Aktueller Inhalt von philipoo

1. philipoo

Gibt es Biker in Krefeld?

Fährt heute abend jemand? Treffpunkt 19 Uhr?
  2. philipoo

Sorry, keine Ahnung warum das jetzt drei mal auftaucht.
  3. philipoo

Hallo, ich habe am Sonntag morgen auf einem Trail Richtung Oermter Berg einen Beutel mit im Bike Tool und Flickzeug gefunden. Außerdem lag da noch eine Flasche L-Caritin Liquid von dm dabei. Jemand ne Ahnung, wer das verloren haben könnte?
  4. philipoo

Hallo, ich habe am Sonntag morgen auf einem Trail Richtung Oermter Berg einen Beutel mit im Bike Tool und Flickzeug gefunden. Außerdem lag da noch eine Flasche L-Caritin Liquid von dm dabei. Jemand ne Ahnung, wer das verloren haben könnte?
  5. philipoo

6. philipoo

Heute Abend fahren wir wieder ne langsame Runde. Treffpunkt 20 Uhr am hülser Sportplatz. Auch Möchtegern Crosser dürfen mit.
  7. philipoo

Wer morgen Abend Montag 20 Uhr Lust auf eine langsame max. 2h Runde hat kann gerne zum Hülser Sportplatz kommen.
  8. philipoo

Mittwochs fahren wir eigentlich mit der Truppe vom Hülser Berg. Heute ist eine Ausnahme, da wir zwei neue Nacht-Fahrer dabei haben. Wir haben oft Montagsabends eine Runde mit gemäßigtem Tempo gedreht. Ich kann das aktuell dann gerne hier posten oder ihr schickt mir eine pn. mit euren mailadressen.
  9. philipoo

Habe meine Lampe gefunden. Werde also gleich mal zum Berg fahren.
  10. philipoo

Hallo zusammen! Fährt jemand heute Abend ... Und kann mir vielleicht jemand eine Lampe leihen? Meine ist verschollen.
  11. philipoo

Ich heute nicht. Ist aus der Mittwochsrunde jetzt die Donnerstagsrunde geworden?
  12. philipoo

Ich bin um acht an der bergschänke, bis gleich
  13. philipoo

Ich wollte morgen fahren. Mein Rad ist heute noch in der Werkstatt. Wer ist denn morgen dabei?
  14. philipoo

Wollte heute Abend um 20 Uhr mal wieder ab dem Hülser Berg ne Ründe fahren. Noch jemand dabei?
  15. philipoo

Bin momentan im Modus der dauernden Kalorienaufnahme ohne MTB. Bin in zwei Wochen wieder am Start. Und Glückwunsch zu eurem tollen 24h Ergebnis.
Zurück