Gibt es Biker in Krefeld?

Jo, da sagst du was.. Lampen sind ne gute Idee..

der alk spiegel hier auf der party steigt

sozusagen lampen an :D

hast du morgen bock den unvermeidlichen 80% asphalt auf der samstagsrunde mit dem crosser zu erweitern, z.b. durch den eyller bruch oder so (das gebiet am rande der aldekerker platte)

Hallo dr. Slump. Ein Paar treffen sich heute um 19.45 am hülser Sportplatz. Von dort aus wird eine langsame Runde gefahren. Kannst gerne mitfahren. Um 20 Uhr treffen sich in der Regel einige mtbler an der hülser bergschänke. Da wird eher schnell und kurz gefahren. Hau rein!

Hallo dr. Slump. Ein Paar treffen sich heute um 19.45 am hülser Sportplatz. Von dort aus wird eine langsame Runde gefahren. Kannst gerne mitfahren. Um 20 Uhr treffen sich in der Regel einige mtbler an der hülser bergschänke. Da wird eher schnell und kurz gefahren. Hau rein!

Langsame Runde hört sich gut an, fahrt ihr regelmäßig? Kann grad heut leider nicht.

Mittwochs fahren wir eigentlich mit der Truppe vom Hülser Berg. Heute ist eine Ausnahme, da wir zwei neue Nacht-Fahrer dabei haben. Wir haben oft Montagsabends eine Runde mit gemäßigtem Tempo gedreht. Ich kann das aktuell dann gerne hier posten oder ihr schickt mir eine pn. mit euren mailadressen.

dieser möbellaster hier :D

mono starr mechanisch 8 kilo

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379754641816.jpg
    uploadfromtaptalk1379754641816.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 47
  • uploadfromtaptalk1385481920544.jpg
    uploadfromtaptalk1385481920544.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 37
nee nee

-> ihr <- habt keine ahnung und solltet einfach mal das maul halten :D

das ist einfach meine persönliche erfahrung, dass ihr keine ahnung von crossern habt und kein zitat von dieter nuhr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück