Gibt es Biker in Krefeld?

Welche der beiden Lampen, würdest Du mir empfehlen?
Habe zwei Lampen in die engere Auswahl genommen, einmal die Magic Shine MJ 872 und die Black Sun 2.
Hat einer Erfahrung mit den Lampen gemacht?
Bitte um Rückinfo.

Ich bin gestern mit der Magic- Shine unterwegs gewesen.
Da man ja 3 Stufen der Helligkeit hat, kann man die sowohl im Gelände als auch in der Stadt oder auf der Landstraße verwenden.

Doch im trailigen Gelände würde ich immer noch zu einer weiteren Helmfunzel raten, damit Du auch in Kurven weist, wo Du hinfährst bzw. was da auf Dich wartet (Wurzeln, Äste, Steine am Boden und abstehende Äste von Bäumen.
 
Heute Abend fahren wir wieder ne langsame Runde. Treffpunkt 20 Uhr am hülser Sportplatz. Auch Möchtegern Crosser dürfen mit.

Ja, das war eine nette Tour heute. Überhaupt eine gute Altena...ähmm.. Ergänzung (!) zur Mittwochsrunde. Jetzt erstmal Akkus laden, und morgen ist Singlespeed-Tag.

@fbc ( flatbarcrosser ): Das Ding solltest Du mal mitfahren.
 
Grad tested on tour und ist auf jeden Fall ne Verbesserung zur alten Funzel, bin zufrieden ... jetzt nur mal schauen, wie sie sich im Dauereinsatz macht :)
 
War gut, schnell und Gegenwind beim Heimweg ... viel zu kalt.

hatte heute mal beim fahren gedacht: "die schafe und gäule sind doch auch den winter über draußen, was will das alte känguru eigentlich" :D

@fbc ( flatbarcrosser ): Das Ding solltest Du mal mitfahren.

flatbarcrosser ist wie "ein schwarzer schimmel". ein crosser ist wie das folgende teil (oder tausende andere hersteller, nur ihr peilt es nicht) - flatbar ist beim crosser nicht erlaubt.

http://cremacycles.com/?page_id=1513

Rasenm%C3%A4her%20mit%20SRAM%20Force%202013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte heute mal beim fahren gedacht: "die schafe und gäule sind doch auch den winter über draußen, was will das alte känguru eigentlich" :D



flatbarcrosser ist wie "ein schwarzer schimmel". ein crosser ist wie das folgende teil (oder tausende andere hersteller, nur ihr peilt es nicht) - flatbar ist nicht erlaubt.

http://cremacycles.com/?page_id=1513

Rasenm%C3%A4her%20mit%20SRAM%20Force%202013.jpg
Fragen über Fragen!
Hat sich jemand verfahren? Was macht das Rennrad im Acker? Flatbar mit Unfallschaden?
 
Man war das ne Höllenfahrt am Samstag! Da hat der Thomas aber richtig rein getreten! Bin absolut Anschlag gefahren und er ist noch nicht mal in Sichtweite erkennbar gewesen. Gut wir sind zu zweit an der Kiesgrube die steile Rampe hoch. Macht das wirklich so viel aus?
Jedenfalls habe ich nach der Stärkung in der Bergschenke gedacht, es würde noch etwas gehen. Also schön mit der Lupine noch über den gesamten Hülser- Achterberg und Inrather Berg und wiederum Hülserberg, Wolfsberg, Tönisberg und dann heimwärts. Doch was ich nicht bedacht hatte, war dieser elende stürmische Gegenwind heimwärts.:wut:

Sind dann 70km mit über 900 Hm. bei mir geworden und habe dabei meine beiden Beinchen komplett zerstört.>:(
Sonntag dann den ganzen Tag auf der Couch gelümmelt.:D

Wer die Tour mal nachfliegen möchte:

http://www.gpsies.com/mapOnly.do;js...327389F6?fileId=duxzykqlxzoguctq&mode=kmlTour
 
naja und die mtb legende john tomac ist ja damals auch immer mit dem rennlenker gefahren, aber die uci hatte dann das benutzen des rennlenkers am mtb verboten

deswegen müsst ihr auf immer und ewig mit flatbar fahren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
heute donnerstag jemand bock auf ne durchgeknallte schlammige mittagsrunde, wie letztes jahr?

diesmal gäbe es danach ein wohltemperiertes budweiser in der garage ... :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

war ne schöne trockene runde heute aber kein wohltemperiertes budweiser in der garage ...:aufreg:
 
können wir ja nachholen

schöne runde heute abend. töchterchen war schwer beeindruckt von patrick und dem film (ich auch, bisschen mehr felsen statt downfalling beim runterrollen hätten dem film aber gut getan ^^)

beim surfen habe ich aber auch folgenden eintrag vom kumpel armin gefunden (der kommt auch immer zum ruhrquer cross aus mainz): http://connect.garmin.com/activity/420221091#.Ur2eiOb6pZg.facebook

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten