Aktueller Inhalt von Philipp.hy

1. Philipp.hy

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Moin! so paar neue Parts dran....:) schönen Sonntag noch;)
  2. Philipp.hy

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

sieht geil aus :daumen:
  3. Philipp.hy

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

dein schwarzes Reaction gefällt mir auch echt gut:daumen: wollt mir eigentl auch n schwarzes holen aber hab mich dann aber doch umentschieden ;) grüße
  4. Philipp.hy

Hi, Die XT-Kurbel gibts glaub ich soweit ich weiß nur von Cube. Bei den Reifen bin ich mir net sicher (die rote Linie kommt im übrigen vom Reifen kP so richtig was des darstellen soll:)). Die Pedalen sind natürlich nur Notlösung ;) ps: Thx für die Auskunft k star!
  5. Philipp.hy

Hallöchen und n Frohes Neues! Fette Bikes zu sehen hier! hier mal meins! Grüße :daumen:
  6. Philipp.hy

Fun Works N-Light/Mavic XM 321

Hi, Wollte mir nen neuen LRS zulegen! Einsatzgebiet: CC Kosten: 350€ is so max was ich ausgeben würde Fun Works N-Light/Mavic XM 321 (http://www.actionsports.de/de/Laufraeder/Custom-Laufraeder/MTB-Disc-26-Zoll/Fun-Works-N-Light-Disc-Custom-Laufradsatz-fuer-MTB-26-Zoll::22853.html) Was haltet...
  7. Philipp.hy

Danke Danke ;) Mein neues wird eh weitestgehend keinen Meter mehr von mir weichen :)
  8. Philipp.hy

Hallöchen, Meine erste Fahrt mitm neuen Bike :) mein altes mussten se ja auch klauen...:mad: grüße:daumen:
Zurück